Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
09:23:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
U
Ulli21, 19.12.2023 13:45 Uhr
0
Hallo, Ich bin komplett neu. Daher meine Frage...ich habe die Aktien zufällig gefunden und investiert. Aber so wie ich lese ist sie nicht für dir Ewigkeit oder? Also das man sie 2 bis 3 Monate halten kann.lg
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:43 Uhr
0

Keines, wieso?

also zockst du solche gurken immer mit gewinn,hochachtung :) :)
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:41 Uhr
0

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)

Keines, wieso?
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0

heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat

von TR etc.mein ik
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:37 Uhr
0
heute nicht unbedingt,aber das det ding abkakt steht fest,die zockerkarawane von etc.zieht wieter wenn es genug dumme gefunden hat
R
RobRob23, 19.12.2023 13:35 Uhr
0
Warum sollte der Kurs ausgerechnet heute fallen ?
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 13:32 Uhr
1

Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?

Hab sie desöfteren als kleine Rakete bei TR mitbekommen.
concierge_red
concierge_red, 19.12.2023 13:31 Uhr
0
Eine Frage in die Runde! Wie seit ihr auf die Aktie gekommen?
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:29 Uhr
0
Wollte LAMBO fahren , reicht aber nur für schwarz fahren mit öffentlichen
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
Ganz sicher 😁
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
über die 90 % schlechte zocks....stillschweigen :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:28 Uhr
0
es gibt hier nur gewinner :) :) :)
fleppenweg
fleppenweg, 19.12.2023 13:27 Uhr
0

War nen schönes weihnachtsgeld😅

wieviel weihnachtsgeld hast du vorher verzockt? :):):)
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:25 Uhr
0
Die 1,9 sehen wir sicher nochmal
Cornwall
Cornwall, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
Ich warte bis er Platz 😜
Baba01
Baba01, 19.12.2023 13:22 Uhr
0
War nen schönes weihnachtsgeld😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen