Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1775 EUR
-2,20 % -0,0040
07:42:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
O
Onkel_Dagobert_, 19.12.2023 16:41 Uhr
0
Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.
M
Marcus2004, 19.12.2023 16:31 Uhr
0
Viele waren bei 1 und 1,50€ schon negativ gestimmt. Wer will bleibt und wer nicht, geht halt raus. So ist das eben
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 15:59 Uhr
0
Kanada fällt auf Tagestief
N
NJo, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
nicht so negativ eingestellt sein hilft...
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
Hab auch mit nem größeren knall nach unten gerechnet
b
baeda80, 19.12.2023 15:35 Uhr
0
wundert mich trotzdem
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
Nicht mehr lange
N
NJo, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
hält sich
b
baeda80, 19.12.2023 15:30 Uhr
0
und tschüß
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:29 Uhr
0
Das sind auch keine Aktien hier das ist wie Casino für Leute die meinen sie können über Nacht reich werden 1 von 50 Mal klappt es vll mit Gewinn rauszukommen
b
baeda80, 19.12.2023 15:27 Uhr
0

Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?

Auf diese nicht
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:23 Uhr
0
Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:16 Uhr
0
Die Amerikaner scheint die Aktie nicht zu interessieren :)
L
Leo2001, 19.12.2023 15:01 Uhr
0

Ach so, der MSCI ist ein ETF und hat mit Aktien nichts zu tun ?! 😜😂

Natürlich mein bester😂 Es ist nun einmal breiter gestreut und dadurch eben nicht ein solches Risiko, wie in Einzelaktien zu Investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen