Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1795 EUR
-1,10 % -0,0020
08:01:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
B
Basti94155, 19.12.2023 19:29 Uhr
0
Also wenn das hier wirklich alles so toll sein soll wären hier ja schnell 10€ real aber bin zu schisserig um jetzt bei 2€ noch zu kaufen haha
AlfKenobi
AlfKenobi, 19.12.2023 19:02 Uhr
0
warum steigt die Aktie heute wie Rakete 🚀 gibts irgendwelche News ?
M
Moosgrün, 19.12.2023 18:28 Uhr
0

Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.

Der Kurs hat hier ziemliche Substanz. Alles andere ist graue Theorie.
Eurus69
Eurus69, 19.12.2023 18:12 Uhr
0
Überraschend stabil, sehr schön …
O
Onkel_Dagobert_, 19.12.2023 16:41 Uhr
0
Genau, wer eine Aktie ohne Substanz halten will, bleibt schön drin.
M
Marcus2004, 19.12.2023 16:31 Uhr
0
Viele waren bei 1 und 1,50€ schon negativ gestimmt. Wer will bleibt und wer nicht, geht halt raus. So ist das eben
V
VorsichtLeute, 19.12.2023 15:59 Uhr
0
Kanada fällt auf Tagestief
N
NJo, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
nicht so negativ eingestellt sein hilft...
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:37 Uhr
0
Hab auch mit nem größeren knall nach unten gerechnet
b
baeda80, 19.12.2023 15:35 Uhr
0
wundert mich trotzdem
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
Nicht mehr lange
N
NJo, 19.12.2023 15:34 Uhr
0
hält sich
b
baeda80, 19.12.2023 15:30 Uhr
0
und tschüß
S
Sebo1987, 19.12.2023 15:29 Uhr
0
Das sind auch keine Aktien hier das ist wie Casino für Leute die meinen sie können über Nacht reich werden 1 von 50 Mal klappt es vll mit Gewinn rauszukommen
b
baeda80, 19.12.2023 15:27 Uhr
0

Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?

Auf diese nicht
TradeBlade
TradeBlade, 19.12.2023 15:23 Uhr
0
Was meint ihr auf welche aktie die Amis es heute absehen werden?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
6 Ast Space Mobile -3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen