Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-4,68 % -0,009
10:24:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
N
NQTrader, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
aktuell wird so einiges wieder gezockt
M
Momo81, 19.12.2023 22:44 Uhr
0
Die aktie wurde vom handel ausgesetzt
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:42 Uhr
0
Gestern war ich für kurze Zeit bei 1,20€ sogar drin gewesen … Ich mache aber auch alles falsch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:41 Uhr
0
2,33 🙈 morgen noch so ein Tag wäre super 😅
DennisAlex
DennisAlex, 19.12.2023 22:36 Uhr
0
Zum Glück bei 2 Euro heute noch rein 😅👌 Eier 🥚
calmly
calmly, 19.12.2023 22:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Neotech-Metals-Corp-meldet-strategische-Option-auf-den-Erwerb-des-REE-Projekts-Thor/35574723 Auszug „… Angereichert mit wertvollen schweren REE: Das Projekt weist eine Anreicherung mit wertvollen schweren REE (HREE) auf, einem entscheidenden Bestandteil verschiedener Hightech- und grüner Energieanwendungen …“ Zukunftspotential für ein wenig mehr Unabhängigkeit mit Rohstoffen.
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:33 Uhr
0

Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch

Woow auch nicht schlecht
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:32 Uhr
0
Was ist mit crop energies …von 6,80 auf 11€ hoch
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Wallstreet online zeigt jetzt 2,305 an
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:31 Uhr
0
Danke
calmly
calmly, 19.12.2023 22:30 Uhr
0
… 3-Jahres-Chart sehr konsequent in eine Richtung. 👌🏼
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:29 Uhr
0
TR
M
Marcus2004, 19.12.2023 22:28 Uhr
0

Schauen wir mal wohin die Reise geht nun schon 2,3

Wo schaust du nach?
k
kaitoxduc, 19.12.2023 22:28 Uhr
0
Ich kann nicht kaufen bei dem aktuellen Preis. Wird von Börse abgelehnt
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:28 Uhr
0
Schauen wir mal wohin die Reise geht nun schon 2,3
schvebo
schvebo, 19.12.2023 22:27 Uhr
0
Heute bei 1,7 rein 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen