Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1785 EUR
+1,71 % +0,0030
21:32:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
so kann ich besser schlafen und morgen mit kühlem Kopf neu starten 😁🫣
Baba01
Baba01, 10.01.2024 21:18 Uhr
0

bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn

Prost🍻. Stehe mit meinen beiden perlen bisher bei 1500+ aber bleibe noch drin👌
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:17 Uhr
0
bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn
N
Nicococo, 10.01.2024 21:16 Uhr
0

Kam die etf Entscheidung beim btc ?

Nicht offiziell aber starkes Gerücht. Logische Reaktion erstmal ordentlich minus. Weiß nicht wie wir da 100k oder höher jemals sehen sollen haha
x
xpapavommaverickx, 10.01.2024 21:15 Uhr
0
Jetzt geht der M ist schon wieder hoch🤯
N
NJo, 10.01.2024 21:14 Uhr
0
Kam die etf Entscheidung beim btc ?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:14 Uhr
1
Jetzt rein -> Stopp/Loss und entweder morgen früh direkt dabei oder verkackt ;-)
P
Philippschee, 10.01.2024 21:13 Uhr
1
Hab nochmal 2000stk geholt
N
Nicococo, 10.01.2024 21:13 Uhr
0
Können wir kurz darüber reden warum der Bitcoin so ein shit coin ist
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:13 Uhr
0
denke eher in den Morgenstunden...dass sie bis Abend nochmal so durchzieht is eher unwahrscheinlich
N
NJo, 10.01.2024 21:13 Uhr
1
Würde dir auch eher empfehlen jetzt noch rein zu gehen
P
Posaidon, 10.01.2024 21:13 Uhr
0

Aber morgen Safe 2€

Safe an der Börse gibt es nicht
M
Markus1999, 10.01.2024 21:12 Uhr
0
Denke schon.
T
Trader46, 10.01.2024 21:12 Uhr
0
Denkt ihr morgen wird noch was zu holen sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
8 Security der nächsten Generation +11,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,56 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,22 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,95 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen