Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,173 EUR
-1,42 % -0,003
14:29:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Jetzt am Besten nicht mehr reinschauen sonst ärgere ich mich vielleicht :D
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Pump and dumb?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
so kann ich besser schlafen und morgen mit kühlem Kopf neu starten 😁🫣
Baba01
Baba01, 10.01.2024 21:18 Uhr
0

bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn

Prost🍻. Stehe mit meinen beiden perlen bisher bei 1500+ aber bleibe noch drin👌
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:17 Uhr
0
bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn
N
Nicococo, 10.01.2024 21:16 Uhr
0

Kam die etf Entscheidung beim btc ?

Nicht offiziell aber starkes Gerücht. Logische Reaktion erstmal ordentlich minus. Weiß nicht wie wir da 100k oder höher jemals sehen sollen haha
x
xpapavommaverickx, 10.01.2024 21:15 Uhr
0
Jetzt geht der M ist schon wieder hoch🤯
N
NJo, 10.01.2024 21:14 Uhr
0
Kam die etf Entscheidung beim btc ?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:14 Uhr
1
Jetzt rein -> Stopp/Loss und entweder morgen früh direkt dabei oder verkackt ;-)
P
Philippschee, 10.01.2024 21:13 Uhr
1
Hab nochmal 2000stk geholt
N
Nicococo, 10.01.2024 21:13 Uhr
0
Können wir kurz darüber reden warum der Bitcoin so ein shit coin ist
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:13 Uhr
0
denke eher in den Morgenstunden...dass sie bis Abend nochmal so durchzieht is eher unwahrscheinlich
N
NJo, 10.01.2024 21:13 Uhr
1
Würde dir auch eher empfehlen jetzt noch rein zu gehen
P
Posaidon, 10.01.2024 21:13 Uhr
0

Aber morgen Safe 2€

Safe an der Börse gibt es nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
7 Ast Space Mobile -1,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
10 Dax Prognose +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen