Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,195 USD
-7,14 % -0,015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.893
h
hero333333, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Als nächstes zu defense Metals 💪
M
Marwag, 10.01.2024 21:28 Uhr
0
Ich Trau mich hier nicht mehr rein, hab Angst um meine tollen Gewinne. Aus Erfahrung bleibe ich draußen. Zu oft schon alles wieder verloren aus Gier
M
Marwag, 10.01.2024 21:27 Uhr
0
Was macht ihr als Nächstes ?
R
Robinho07, 10.01.2024 21:26 Uhr
0
Und warum gestern der krasse Absturz?
M
Masma2333211, 10.01.2024 21:24 Uhr
0
Nein morgen wird er auf die 2€ kommen
R
Robinho07, 10.01.2024 21:23 Uhr
0
Ist das hier jetzt pleite oder nicht
S
Simile29, 10.01.2024 21:21 Uhr
0
Bin heute insgesamt 6 mal mit 5k rein und raus 😂 jedes mal mit einer Rendite von 10 Prozent Dazu kommt noch eine knappe Verdoppelung meines 5k Einsatzes von heute früh - reicht für den Monat 😂
P
Philippschee, 10.01.2024 21:20 Uhr
0
Steigt 🚀
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Oder was ist los
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Jetzt am Besten nicht mehr reinschauen sonst ärgere ich mich vielleicht :D
A
Ali2515252, 10.01.2024 21:19 Uhr
0
Pump and dumb?
M
Markus1999, 10.01.2024 21:19 Uhr
1
Hab 1.900€ Gewinn realisiert und gerade mit der Stopp/Loss nochmal rein und setze auf morgen. Entweder etwas minus oder nochmal was drauf :)
R
Rob_Robber, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
wo setzt ihr stop loss?
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:18 Uhr
0
so kann ich besser schlafen und morgen mit kühlem Kopf neu starten 😁🫣
Baba01
Baba01, 10.01.2024 21:18 Uhr
0

bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn

Prost🍻. Stehe mit meinen beiden perlen bisher bei 1500+ aber bleibe noch drin👌
M
Murmelaktie, 10.01.2024 21:17 Uhr
0
bin jetzt bei 1.48 raus...3 mal rein/raus heute und ca. 1050 Gewinn
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen