Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,167 EUR
-7,99 % -0,015
18:35:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
C
Corona, 10.01.2024 22:27 Uhr
0

Bis 23 Uhr und ab 7.30

Kann nicht verkaufen
KoDef
KoDef, 10.01.2024 22:27 Uhr
0
Bei mir auch
H
HebelMani, 10.01.2024 22:27 Uhr
0
Häää
H
HebelMani, 10.01.2024 22:27 Uhr
0
Bei mir geht’s
C
Corona, 10.01.2024 22:26 Uhr
0
Bei mir auch nichts mehr
M
Micha1988, 10.01.2024 22:26 Uhr
0
Bei mir geht nichts mehr
H
HebelMani, 10.01.2024 22:25 Uhr
0
23
M
Micha1988, 10.01.2024 22:25 Uhr
0
Bei TR kann man doch nur handeln bis 22 Uhr
H
HebelMani, 10.01.2024 22:24 Uhr
1
Haltet .. das kommt noch auf 2€
H
HebelMani, 10.01.2024 22:24 Uhr
0
07:30
B
Blueice2103, 10.01.2024 22:24 Uhr
0
Um wieviel Uhr macht die Börse morgens auf? Sorry die Frage, aber ich werd sonst erst vormittags irgendwann wach genug für paar trates.. 😂
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:23 Uhr
1
schon wieder 6%+
M
Murmelaktie, 10.01.2024 22:23 Uhr
1
so easy money hab ich schon lange nicht mehr erlebt 😁
H
HebelMani, 10.01.2024 22:23 Uhr
0
Hälfte mach ich jetzt Hälfte morgen
d
daniel12345, 10.01.2024 22:22 Uhr
0

Morgen früh nochmal rein oder lieber jetzt?

Ich geh morgen früh
i
ilanac, 10.01.2024 22:22 Uhr
0
Morgen früh nochmal rein oder lieber jetzt?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,79 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 $ZETA +8,89 %
Alle Diskussionen