Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,169
EUR
-6,89 % -0,013
16:30:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Buhr,
11.01.2024 6:02 Uhr
0
Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D
L
Lolopi,
11.01.2024 6:01 Uhr
0
Danke Leute für die tolle Info!
A
P
Posaidon,
11.01.2024 5:54 Uhr
1
Guten Morgen könnte genau so Rücksetzer auf 1 Euro geben viele haben gestern Abend mit stoplos gekauft. D.h sollte es heute leicht zurückgehen anfangs könnte es erstmal einmal eine Verkaufs Kettenreaktion geben. Anschließend auf 2 Euro. Seit nicht zu gierig. GIER Frisst Hirn.
M
Markus1999,
11.01.2024 5:44 Uhr
0
Daher Position aufbauen, stopp/loss setzen (nicht zu eng) und abwarten
M
Markus1999,
11.01.2024 5:43 Uhr
0
Dass das hier ein zock ist, ist klar. Aber 2€ sind heute wirklich locker drinne. Die Leute müssen nur weiter bock haben :-)
A
Adam007,
11.01.2024 5:26 Uhr
0
Handelsbeginn 2€ denke ich nicht
M
Markus1999,
11.01.2024 5:22 Uhr
1
Heute 2€ - 2,30€ 👍🏻 also zum Handelsbeginn eine Position, evtl. bei 1,80€ nachkaufen
B
Buhr,
11.01.2024 4:52 Uhr
0
Bei welchem Preis steigt ihr wieder ein?
L
Lolopi,
11.01.2024 4:42 Uhr
1
Denke Nexus auch gut
h
hero333333,
11.01.2024 4:24 Uhr
2
Lieber zu defense metals meiner Meinung
L
Lolopi,
11.01.2024 3:37 Uhr
0
Soll man hier bei diesem Stand noch einsteigen?Was meint ihr?
h
hero333333,
11.01.2024 2:44 Uhr
0
RIP an den Bruder der bei Pixium gestern rein ist ….
H
HebelMani,
10.01.2024 23:45 Uhr
0
Ja
N
NQTrader,
10.01.2024 23:23 Uhr
0
Morgen sollten Kurse über 2€ machbar sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,44 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,50 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,79 % | |
| 7 | Gorilla | +8,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,01 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,06 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,81 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,44 % | |
| 6 | Gorilla | +8,79 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |