Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,169 EUR
-6,89 % -0,013
16:30:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
B
Buhr, 11.01.2024 6:02 Uhr
0
Bin noch im Zwiespalt wann ich einsteige... Da fehlt mir noch die Erfahrung :D
L
Lolopi, 11.01.2024 6:01 Uhr
0
Danke Leute für die tolle Info!
A
Adam007, 11.01.2024 6:00 Uhr
0

Nein, im Laufe des Tages.

Sorry falsche verstanden
P
Posaidon, 11.01.2024 5:54 Uhr
1
Guten Morgen könnte genau so Rücksetzer auf 1 Euro geben viele haben gestern Abend mit stoplos gekauft. D.h sollte es heute leicht zurückgehen anfangs könnte es erstmal einmal eine Verkaufs Kettenreaktion geben. Anschließend auf 2 Euro. Seit nicht zu gierig. GIER Frisst Hirn.
M
Markus1999, 11.01.2024 5:44 Uhr
0
Daher Position aufbauen, stopp/loss setzen (nicht zu eng) und abwarten
M
Markus1999, 11.01.2024 5:43 Uhr
0
Dass das hier ein zock ist, ist klar. Aber 2€ sind heute wirklich locker drinne. Die Leute müssen nur weiter bock haben :-)
M
Markus1999, 11.01.2024 5:37 Uhr
0
Nein, im Laufe des Tages.
A
Adam007, 11.01.2024 5:26 Uhr
0
Handelsbeginn 2€ denke ich nicht
M
Markus1999, 11.01.2024 5:22 Uhr
1
Heute 2€ - 2,30€ 👍🏻 also zum Handelsbeginn eine Position, evtl. bei 1,80€ nachkaufen
B
Buhr, 11.01.2024 4:52 Uhr
0
Bei welchem Preis steigt ihr wieder ein?
L
Lolopi, 11.01.2024 4:42 Uhr
1
Denke Nexus auch gut
h
hero333333, 11.01.2024 4:24 Uhr
2
Lieber zu defense metals meiner Meinung
L
Lolopi, 11.01.2024 3:37 Uhr
0
Soll man hier bei diesem Stand noch einsteigen?Was meint ihr?
h
hero333333, 11.01.2024 2:44 Uhr
0
RIP an den Bruder der bei Pixium gestern rein ist ….
H
HebelMani, 10.01.2024 23:45 Uhr
0
Ja
N
NQTrader, 10.01.2024 23:23 Uhr
0
Morgen sollten Kurse über 2€ machbar sein
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,44 %
4 Dax Prognose -0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
7 Gorilla +8,66 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,01 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
6 Gorilla +8,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,84 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,96 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen