Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
22:45:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
P
Philippschee, 11.01.2024 7:30 Uhr
0
Nicht handelbar gerade über TR
N
NQTrader, 11.01.2024 7:27 Uhr
0
Ist halt kein Stock mit 100k€ Unsatz Gestern wurden über 30mio€ gehandelt an allen börsen
B
Bigblock, 11.01.2024 7:25 Uhr
0
40k??? Sehr mutig
L
Lolopi, 11.01.2024 7:25 Uhr
0
Danke für die Info.Ja eben 0,45 kein Wunder.Aber jetzt ist schon etwas Vorsicht geboten,aber denke mindestens €2 müssten heute drin sein.
N
NQTrader, 11.01.2024 7:24 Uhr
0

Also ich zähle mich jetzt auch mal dazu. Die Panikverkäufe haben den motivierten Käufern wieder Mut gegeben zu kaufen. Bei 0,45 auch überhaupt kein Wunder. Ebenso die Hype Nachrichten haben jeden dazu gebracht zu kaufen.

In der Panik haben viele auch geshortet. Dann wurden die Shorts auf dem falschen Fuß erwischt. Stück short squeeze haben wir hier auch
J
Jak90, 11.01.2024 7:24 Uhr
0
Gut zu sehen dass Neo bei 1,36 geschlossen hat. Ich denke wir sehen heute die 2€
P
Posaidon, 11.01.2024 7:20 Uhr
0

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Zu viel für den Laden aber mutig drück dir die Daumen. Ich zock hier mit 5k Beträgen.
J
Jak90, 11.01.2024 7:20 Uhr
0

Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy

Es wird glaub ich net lange dauern bis du deine Order erstellen kannst … 😉
J
Jak90, 11.01.2024 7:19 Uhr
0
Also ich zähle mich jetzt auch mal dazu. Die Panikverkäufe haben den motivierten Käufern wieder Mut gegeben zu kaufen. Bei 0,45 auch überhaupt kein Wunder. Ebenso die Hype Nachrichten haben jeden dazu gebracht zu kaufen.
Chutsky
Chutsky, 11.01.2024 7:18 Uhr
1
Weil die Leute gerne zocken und den Kurs pushen :D
L
Lolopi, 11.01.2024 7:13 Uhr
0
Ok.Andere Frage....warum ist der Kurs so in einem Tag gestiegen?
N
NQTrader, 11.01.2024 7:12 Uhr
0
Habe grade 40k order erstellt limit 1.60 buy
McLovin_
McLovin_, 11.01.2024 7:12 Uhr
0

Wann ist offiziell Handelsbeginn?

07:30 Trade Republic
N
NQTrader, 11.01.2024 7:11 Uhr
0
8Uhr Tradegate ist am wichtigsten
L
Lolopi, 11.01.2024 7:09 Uhr
0
Wann ist offiziell Handelsbeginn?
N
NQTrader, 11.01.2024 7:00 Uhr
0
Wenn LS dippen sollte dann kaufen ich ordentlich nach. Schlusskurs Tradegate mit Deutlich mehr Volumen als LS war bei 1.57€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen