Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
i
ilanac, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Steigt ihr bei 2€ aus?
L
Lili1972, 11.01.2024 7:45 Uhr
0

Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.

wäre schön... nur für den Einstieg
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
ich freue mich sooo dass ich gestern abend bei 1.35 nochmal rein bin 🥰
P
Philippschee, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Gleich 2€ ..
M
Markus1999, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
8 Uhr ist immernoch ein guter Einstiegspunkt. Einfach schnell rein!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
Ist schon bei 1,8 🤧🙈
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:44 Uhr
1
Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.
h
hero333333, 11.01.2024 7:44 Uhr
0
TR klappt wieder
J
Jak90, 11.01.2024 7:44 Uhr
0

Stimmt nicht jak90

Ok entschuldige für die falsche Info. Ich habe auch gerade eine Order vor 8 uhr platziert
L
Lili1972, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Ärgere mich auch gerade, dass ich nicht gestern nachgekauft habe. Muss auch bis 08:00 Uhr warten :(
c
cihanxpro, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Voll der rotz, warum kann man nicht bei TR handeln? 🤬
M
Markus1999, 11.01.2024 7:43 Uhr
0
Ja
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:42 Uhr
1
Lohnt sich das noch jetzt einzusteigen ?
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:41 Uhr
0
Konnte über TR eben kaufen aber bis der die Order durchführt dauert es ein wenig und der preis steigt😵‍💫
N
NQTrader, 11.01.2024 7:41 Uhr
0
Brutal
U
USC, 11.01.2024 7:41 Uhr
0
Endlich bin ich bei so einem run den ich sonst immer nur beobachte oder spät einsteige, mal von unten an dabei 💪🏼🎉🎉🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen