Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,175 EUR
+3,24 % +0,006
14:28:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
N
N00NE, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Vola
L
Lili1972, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss
g
geratze, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Heftig, 1,95 lol
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Neotech ist aber auch eine schwierige aktie mit viel kursschwankungen der run im Dezember hat einem gezeigt wie schneller der in minuten takt einmal kurz um 30cent dippen kann dann setzt der SL ein und 1 2 min später ist der wieder die 30 cent hoch. Also sehr viel Finesse ist beim handeln gefragt
N
NQTrader, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Da sind 2€
N
NJo, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Manchmal ist Börse echt einfach ….
P
Philippschee, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Nexus uranium auch 🚀🚀⬆️
E
Etherpeter, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich kann bei TR kein Stück kaufen!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich hab Angst nun einzusteigen, hätte ich mal gestern bei 1,4 noch rein!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Evtl. sogar 3
h
hero333333, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir die 3€ heute Safe
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
Nop. Bei den Bewegungen 2,40-2,60 heute drinne!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Ich habe gestern Abend noch geschrieben, dass man nachkaufen muss vor Handelsschluss
i
ilanac, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Steigt ihr bei 2€ aus?
L
Lili1972, 11.01.2024 7:45 Uhr
0

Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.

wäre schön... nur für den Einstieg
M
Murmelaktie, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
ich freue mich sooo dass ich gestern abend bei 1.35 nochmal rein bin 🥰
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,43 %
4 Germany 40 Prognose -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
10 IPO CSG -5,79 %
Alle Diskussionen