Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
x
xpapavommaverickx, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Wenn des auf 2€ geht, raste ich aus🤬🤬🤬
N
N00NE, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Vola
L
Lili1972, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss
g
geratze, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Heftig, 1,95 lol
K
KakaNaldo98, 11.01.2024 7:47 Uhr
0
Neotech ist aber auch eine schwierige aktie mit viel kursschwankungen der run im Dezember hat einem gezeigt wie schneller der in minuten takt einmal kurz um 30cent dippen kann dann setzt der SL ein und 1 2 min später ist der wieder die 30 cent hoch. Also sehr viel Finesse ist beim handeln gefragt
N
NQTrader, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Da sind 2€
N
NJo, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Manchmal ist Börse echt einfach ….
P
Philippschee, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Nexus uranium auch 🚀🚀⬆️
E
Etherpeter, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich kann bei TR kein Stück kaufen!
A
Ahi47753, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Ich hab Angst nun einzusteigen, hätte ich mal gestern bei 1,4 noch rein!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:46 Uhr
0
Evtl. sogar 3
h
hero333333, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht sehen wir die 3€ heute Safe
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
1
Nop. Bei den Bewegungen 2,40-2,60 heute drinne!
M
Markus1999, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Ich habe gestern Abend noch geschrieben, dass man nachkaufen muss vor Handelsschluss
i
ilanac, 11.01.2024 7:45 Uhr
0
Steigt ihr bei 2€ aus?
L
Lili1972, 11.01.2024 7:45 Uhr
0

Hab bei Viele Aktien beobachtet dass morgens vor 8 uhr die einen kleinen Anstieg bekommen der dann aber wieder sinkt bis 8 Uhr.

wäre schön... nur für den Einstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen