Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
Rodride
Rodride, 11.01.2024 9:15 Uhr
0
Körbchen 1,69
M
Markus1999, 11.01.2024 9:14 Uhr
0
Jetzt nochmal rein Freunde
E
Etherpeter, 11.01.2024 9:14 Uhr
0

Hat hier jemand auch das Problem bei Tr verkauft zu haben, aber der Betrag immer noch im Portfolio zu sehen ist? Wenn ich nochmals auf verkaufen gehe, sind nur noch 0.13 anteile übrig. Normaler stand der Dinge bei tr?

Hatte ich. Finde TR sehr fragwürdig gerade..
H
Haik88, 11.01.2024 9:14 Uhr
0
Hat hier jemand auch das Problem bei Tr verkauft zu haben, aber der Betrag immer noch im Portfolio zu sehen ist? Wenn ich nochmals auf verkaufen gehe, sind nur noch 0.13 anteile übrig. Normaler stand der Dinge bei tr?
d
daniel12345, 11.01.2024 9:13 Uhr
0
Genau das hatten wir gestern auch 100 mal und auf einmal zieht sie wieder wie blöd
U
USC, 11.01.2024 9:13 Uhr
0
Gestern hat sie glaube ich auch von 09 Uhr an kurz „Luft geholt“ und dann ging es etwas später ab… glaube ich
P
Posaidon, 11.01.2024 9:13 Uhr
0

Die Luft ist raus

Gedult holt Anlauf
G
Gast-754685000, 11.01.2024 9:12 Uhr
0
Die Luft ist raus
C
Carmelo.B, 11.01.2024 9:12 Uhr
0

@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)

Ich versuche es schon zu verstehen und alles aber ist wirklich nicht so leicht manchmal bin ich ehrlich
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
hab mal nachgekauft
T
Torwald89, 11.01.2024 9:11 Uhr
1
@Carmelo.B Lies dir die Kommentare mal mit Sinn und Verstand durch. Ich greife hier niemanden an, aber 95% der Leute hier stochern nur rum, wissen nicht viel (davon nehme ich mich nicht aus)
d
daniel12345, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen

Du sagst es
G
Gast-754616600, 11.01.2024 9:11 Uhr
0

Das lösche wenigstens deine vorherigen Kommentare, wenn man soviel 💩 erzählt 😂😂😂

Was ist denn das Problem?
H
HebelMani, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Völlig normale Schwankung abwarten
M
Masma2333211, 11.01.2024 9:11 Uhr
0
Zeit zum einkaufen jetzt der wird nicht noch mehr fallen
H
HebelMani, 11.01.2024 9:10 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen