Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1875 EUR
+10,62 % +0,0180
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
KoDef
KoDef, 11.01.2024 9:20 Uhr
2

Ne kein Absturz macht ja keinen Sinn aus dem nichts

Macht eben so wenig Sinn, dass es aus dem Nichts steigt ohne nachhaltige news. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden. Ich finde es nur unverantwortlich ständig Kaufempfehlungen zu geben und das ding ohne Fundament zu pushen. Wie man sieht sind hier viele neu. Die glauben das, steigen ein und machen Verluste.
P
Pinjue, 11.01.2024 9:19 Uhr
0
Jetzt alle nochmal nachkaufen und dann die 2€ überwinden🚀🚀🚀
E
ElonMask, 11.01.2024 9:18 Uhr
0

Grade Eben 20k€ realisiert boooooooooom

Sehr gut mit Ansage wieder . Was sagt die Hood drüben? Auch bei A2BPK3 demnächst dabei?
S
Starfish_3000, 11.01.2024 9:18 Uhr
0

Hoffe die Kurve geht wieder hoch.. hatte bei 1,90 nochmal nachgekauft

Same. 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Ne kein Absturz macht ja keinen Sinn aus dem nichts
H
HebelMani, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Wer jetzt nicht nachkauft weis auch nicht
B
Basti94155, 11.01.2024 9:18 Uhr
0
Absturz jetzt
B
Blueice2103, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
Hoffe die Kurve geht wieder hoch.. hatte bei 1,90 nochmal nachgekauft
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
holy shit
H
Haik88, 11.01.2024 9:17 Uhr
0

Hatte ich. Finde TR sehr fragwürdig gerade..

Was war dann da ende? Wurde die Order erteilt oder hast du dann die Schwankungen zahlen dürfen? Wie lange hat das gedauert? Danke :)
Rodride
Rodride, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
1,50 kommt
t
trisee, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
Ja
k
kaitoxduc, 11.01.2024 9:17 Uhr
0
Ist das der dip?
E
Etherpeter, 11.01.2024 9:17 Uhr
0

och ich sehe dass mindestens die 1,50Euro heute nochmal kommen.. es wird noch weiter Richtung Süden gehen

1,5€ kommt jetzt 😂
D
Dene1212, 11.01.2024 9:16 Uhr
0
Heute ist defense dran... Morgen wieder neo 😅
M
Masma2333211, 11.01.2024 9:16 Uhr
0
So noch mal rein 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion +4,01 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen