Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1735 EUR
+2,36 % +0,0040
10:36:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 10:49 Uhr
0
Irgendwie stimmt mit tr was nicht übers Handy 1,77 Kurs Auf dem i mac 1.79 Kurs
S
Steph1030, 11.01.2024 10:48 Uhr
0
eigentlich müsste man, wenn die sache hier top ausgeht, ne art klassentreffen veranstalten und ordentlich die sau raus lassen :D
B
Buhr, 11.01.2024 10:48 Uhr
0

Ja hab auch noch Nebenjob, da schaff ich dann schon meine 1.3 im Monat

1,3k piss ich!
S
Steph1030, 11.01.2024 10:48 Uhr
0
Ihr seid auf jedenfall alle positiv für heute :)
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
25:)
d
daniel12345, 11.01.2024 10:47 Uhr
0

Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Ja top 👍🏼
d
daniel12345, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto

Ja hab auch noch Nebenjob, da schaff ich dann schon meine 1.3 im Monat
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!
I
Imperator765, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

Hauptsache heute nochmal die 2,XX

Wichtig
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto
G
Gast-753180801, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Hauptsache heute nochmal die 2,XX
H
HebelMani, 11.01.2024 10:45 Uhr
0
Ja die Zeiten ändern sich
S
Simile29, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

Also ich weiss nicht was daran Unglaubwürdig ist, es gibt Leute die gehen etwas mehr arbeiten und legen auch etwas mehr zu Seite als du mein lieber

Stimmt vielleicht. Ich hatte noch mein Ausbildungsgehalt von netto 430€ im Kopf 😂
d
daniel12345, 11.01.2024 10:45 Uhr
0

war Azubi im Vertrieb da war jeden Monat 1.3k normal

Boa ne hab gerade mal 700€ im Monat 😂
H
HebelMani, 11.01.2024 10:44 Uhr
0
war Azubi im Vertrieb da war jeden Monat 1.3k normal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen