Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1725 EUR
+1,77 % +0,0030
11:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
d
daniel12345, 11.01.2024 10:50 Uhr
0
Hahaha der Chat nimmt hier wilde Dinge an 😂
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:49 Uhr
0
So, nach mehreren Wochen mitlesen hier habe ich mich dann doch mal registriert… Diese Aktie macht mich fertig :D
H
HebelMani, 11.01.2024 10:49 Uhr
0
Wenn ihr n DJ braucht könnt ihr mich buchen Raum Mainz/Wiesbaden
I
Imperator765, 11.01.2024 10:49 Uhr
0

eigentlich müsste man, wenn die sache hier top ausgeht, ne art klassentreffen veranstalten und ordentlich die sau raus lassen :D

Bei 2,5 gehen die Getränke auf mich
B
Buhr, 11.01.2024 10:49 Uhr
0

1,3k piss ich!

Ich hoffe den spaß versteht jeder... :D
d
daniel12345, 11.01.2024 10:49 Uhr
0

1,3k piss ich!

Ja das glaub ich dir, bist wahrscheinlich auch schon ausgelernt 😂
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 11.01.2024 10:49 Uhr
0
Irgendwie stimmt mit tr was nicht übers Handy 1,77 Kurs Auf dem i mac 1.79 Kurs
S
Steph1030, 11.01.2024 10:48 Uhr
0
eigentlich müsste man, wenn die sache hier top ausgeht, ne art klassentreffen veranstalten und ordentlich die sau raus lassen :D
B
Buhr, 11.01.2024 10:48 Uhr
0

Ja hab auch noch Nebenjob, da schaff ich dann schon meine 1.3 im Monat

1,3k piss ich!
S
Steph1030, 11.01.2024 10:48 Uhr
0
Ihr seid auf jedenfall alle positiv für heute :)
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
25:)
d
daniel12345, 11.01.2024 10:47 Uhr
0

Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
H
HebelMani, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Ja top 👍🏼
d
daniel12345, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

dann Nebenjob online Shop gehabt war teilweise bei 2k - keine Miete bezahlt nur Auto

Ja hab auch noch Nebenjob, da schaff ich dann schon meine 1.3 im Monat
H
HebelMani, 11.01.2024 10:46 Uhr
0
Jetzt Besitzer einer Eigentums Wohnung und 2 BMWs alles ist möglich .. aber immer positiv bleiben und Risiko ist immer gut !!!
I
Imperator765, 11.01.2024 10:46 Uhr
0

Hauptsache heute nochmal die 2,XX

Wichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -0,99 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen