Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1695 EUR
-6,61 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
Meine Erfahrung im Dezember war, dass Neo meistens bis mittags gestiegen ist und abends und morgens am niedrigsten war. So war es dann auch am 20.12. 😅 Im Moment sitzen viele auf heißen Kohlen, immer wenn ein neuer hoher Wert erreicht wird springen viele ab und es geht erstmal wieder abwärts. Dann kaufen einige wieder nach und es geht wieder hoch. Also einfach abwarten 👍🏼
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:58 Uhr
0
Ist recht stabil jetzt sollte wieder steigen
L
Lili1972, 11.01.2024 10:58 Uhr
0

Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder

darf ich mal fragen wie alt Du bist?
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
War gestern auch so 10-15 Uhr war nicht viel
schvebo
schvebo, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
0,97 Buy in bei 2€ erstmal raus 🙈
M
Micha1986mvrdg, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Moin Leude, bin 4x mit knapp 2K rein und jedesmal mit leichtem Gewinn wieder raus.. hab irgendwie nicht die Bällchen um das ewig laufen zu lassen :D
c
celvo.tobi, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Ka
H
HebelMani, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Heute Nachmittag springt das um einfach Geduld keine Panik..:)!! Wenn es sich so stabilisiert dann geht das wieder
Artistz
Artistz, 11.01.2024 10:57 Uhr
0

20 war ek

Ohhh mein gott .... Ich hatte eben schon schnappatmung weil 1.4k minus ... aber bei 5k wuerde ich richtig durchdrehen ..was machdt du um dich abzuregen
P
Paul25, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
Warum tut sich denn gerade so wenig
R
RobertoBlanko, 11.01.2024 10:57 Uhr
0
1,78 Buy-in
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2.5 geh ich raus und dann vlt wieder rein je nach dem
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Buy in 2.20
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
-5k jetzt
G
Gast-753181401, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Bei 2,17€ hab ich ein Order um zzgl. KapESt meinen Einsatz rauszuholen. Der Rest bleibt dann liegen
H
HebelMani, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
20 war ek
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,33 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen