Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
14:34:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
G
Gerold5090, 11.01.2024 15:01 Uhr
0

Irrtum

Das sehen wir gleich 😮‍💨
k
kaitoxduc, 11.01.2024 15:01 Uhr
0
Okay EK gut gesenkt mit dem dip leider erst bei 1,45 statt bei 1,38 aber was soll’s
T
Tarkan06, 11.01.2024 15:00 Uhr
0
Nachkaufen Lets goooo
Rodride
Rodride, 11.01.2024 15:00 Uhr
0

Gleich macht Amerika auf und dann geht’s ab 🚀🥳

Irrtum
E
Etherpeter, 11.01.2024 15:00 Uhr
0
REIN, GO FOR IT
Rodride
Rodride, 11.01.2024 15:00 Uhr
0

Noch 10% bei Defense und ich bin wieder in Plus

0,19 brauch ich auch für +
G
Gerold5090, 11.01.2024 15:00 Uhr
0
Gleich macht Amerika auf und dann geht’s ab 🚀🥳
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:59 Uhr
0

Gut wenn der Kurs unten ist bevor der Ami öffnet

Die juckt das nicht
P
Philippschee, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Bin rein
Rodride
Rodride, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Die steigen auch bei 1,60 wieder aus
B
Bigblock, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Gut wenn der Kurs unten ist bevor der Ami öffnet
N
Nicococo, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Noch 10% bei Defense und ich bin wieder in Plus
P
Pro.m.w, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Alle rein leute dip dip dip whoop
G
Gast-753181401, 11.01.2024 14:58 Uhr
0
Wenn ich nicht schon all in wäre hätte ich bei 1,38€ nachgekauft 👍🏼 aber haben ja genug andere getan, sieht man ja am Kurs 😀
E
Etherpeter, 11.01.2024 14:57 Uhr
0
PUSHT DEN LADEN LEUTE!
N
NJo, 11.01.2024 14:57 Uhr
0
Buy in jetzt 1.60 bin gespannt bleibt spannend
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,65 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,40 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,52 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,85 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,52 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen