Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,177 EUR
-5,60 % -0,011
10:49:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.893
s
stonk1337, 11.01.2024 15:19 Uhr
0
Alle Mann anschnallen 🚀
P
Posaidon, 11.01.2024 15:19 Uhr
0

Und deswegen reist du dir denn Arsch auf :-)?

Kinder halt
Börsenwelt666
Börsenwelt666, 11.01.2024 15:18 Uhr
0
Countdown .....
Baba01
Baba01, 11.01.2024 15:18 Uhr
0

Natürlich spielt die Vergangenheit in der Börse eine wichtige Rolle.

Aber nicht welche Wochentage die kurse wie waren.
E
Etherpeter, 11.01.2024 15:18 Uhr
0
Die Nummer der Telefonseelsorge ist übrigens 0800/1110222
x
xEn3rgYx, 11.01.2024 15:17 Uhr
0

Was in der vergangenheit war, ist an der börse irrelevant

Natürlich spielt die Vergangenheit in der Börse eine wichtige Rolle.
e
ernesto62, 11.01.2024 15:17 Uhr
0

Bin mit 1k drin. Ist zwar nicht viel aber alles was ist habe

Und deswegen reist du dir denn Arsch auf :-)?
Amir39
Amir39, 11.01.2024 15:16 Uhr
0
Das geht auf jeden Fall noch über 2€ Marke
T
Trader46, 11.01.2024 15:16 Uhr
0
Bin mit 1k drin. Ist zwar nicht viel aber alles was ist habe
Baba01
Baba01, 11.01.2024 15:16 Uhr
0

Dienstag krachte auch und es ging wieder hoch

Was in der vergangenheit war, ist an der börse irrelevant
B
Basti94155, 11.01.2024 15:16 Uhr
0
0,90€ heute Abend wäre hart … vorher nochmal die 2€ andippen wäre Nice
e
ernesto62, 11.01.2024 15:15 Uhr
0
Dienstag krachte auch und es ging wieder hoch
E
Etherpeter, 11.01.2024 15:15 Uhr
0

Lass dich nicht beunruhigen. Positiv denken!

Mit wieviel bist du drin? Nur zur Beruhigung.
noobmaster3000
noobmaster3000, 11.01.2024 15:14 Uhr
0

Ich wage mal die Prognose, heute Abend bei 90 Cent

Befürchte ich auch
T
Trader46, 11.01.2024 15:14 Uhr
0

Das wird 15:30 Uhr einfach einkrachen..

Lass dich nicht beunruhigen. Positiv denken!
Rodride
Rodride, 11.01.2024 15:14 Uhr
0

Ich wage mal die Prognose, heute Abend bei 90 Cent

So tief ?? Hmm denke nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 IPO CSG -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Investmentchancen +0,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen