Neotech Metals WKN: A3EXTU ISIN: CA64064Y1043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1755 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.893
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:33 Uhr
0
Macht ihr nen stop rein
S
Steph1030, 11.01.2024 22:33 Uhr
0
Viel Erfolg, bin raus, mir zu viel Nervenkitzel
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich zocke ein bisschen mit und mache dann einen auf „pussy“
W
Wobo21, 11.01.2024 22:33 Uhr
0

das reicht mir

Mit auch:), bin auch mit 1,50€ zufrieden
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:32 Uhr
0

Denke max 1,60-1,70€

das reicht mir
K
KingCrab21, 11.01.2024 22:32 Uhr
0
Schon erstaunlich wie gleich die beiden letzten dips bei ca. 1.12 waren..
W
Wobo21, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Denke max 1,60-1,70€
RingleDingle
RingleDingle, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

Ihr glaubt da alle noch fest dran?

Quatsch 😂 Sowas ist nur zum zocken für ein zwei Tage, und dann shorten und Gewinne eincashen.
Carlito41
Carlito41, 11.01.2024 22:31 Uhr
0

Anderenfalls Schau auf der Webseite von Lang & Schwarz

Toppi. Da sieht man Geld und Brief separat. Merci
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:31 Uhr
1

@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke

Ich glaube gar nix bei Neotech 🤣
T
Trader46, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
Leute morgen Vormittag kommt der Bullrun auf 2 €
E
Etherpeter, 11.01.2024 22:31 Uhr
0
1,27€ als ø bei LS
derbörsenguru
derbörsenguru, 11.01.2024 22:30 Uhr
0
@der Specht? Wie siehst du es…. Kommt morgen die 2€ Marke
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:30 Uhr
0

Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel

Das ist besonders fies, wenn das Spread gerade sehr groß ist
S
Steph1030, 11.01.2024 22:29 Uhr
1
Ihr glaubt da alle noch fest dran?
DerSpecht
DerSpecht, 11.01.2024 22:28 Uhr
1
Die einen zeigen Brief, die anderen Geld und andere zeigen das Mittel. TR zeigt Geld. LS-X zeigt im Chart das Mittel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen