NEOVACS Forum: Community User: waeng

Kommentare 8.903
R
Richard2511, 26.01.2022 9:38 Uhr
0
Und warum willst reingehen? Kennst du überhaupt das Unternehmen oder nur auf gut Glück reingehen?
C
ChuckNorris2021, 25.01.2022 19:45 Uhr
0
Komisch das der CEO von Neovacs auch der CEO von Cybergun.com ist „Directeur de publication : Hugo Brugiere, Vice-Président, Directeur Général.“ und es bei Neovacs seit Mai 2020 keine News gibt.
o
okan33, 25.01.2022 18:47 Uhr
1
Nach rs könnte es vielleicht so 10% steigen und dann könnt ihr alle raus
o
okan33, 25.01.2022 18:47 Uhr
1
Also bei 0.0001 sollte doch die Aktie platzen oder nicht, weil jeder sich denkt da muss man mal 50€ rein tun
Dr3
Dr3, 25.01.2022 18:26 Uhr
0
Es ist Platz bis zum Bankrott. 0.0001 ist keine null in der Bilanz
s
springi, 25.01.2022 18:24 Uhr
0
Wie soll den noch Platz nach unten sein, wenn wir bei 0,0001 sind. Jedes % sind 25 Verlust ab jetzt 😂 Bei 0,0001 kaufe ich nach
HadesTB
HadesTB, 25.01.2022 17:46 Uhr
0
Am wievielten genau ist der RS?
G
Gast-754798401, 25.01.2022 13:50 Uhr
0
Und nach 0,0001 kommt der RS, dann haben wir nach unten wieder schön Platz. 😊
o
okan33, 25.01.2022 12:50 Uhr
0
Bei 0,0005 kann man nicht anders
o
okan33, 25.01.2022 12:49 Uhr
0
Hatte gestern bisschen nachgekauft
G
Gast-754798401, 25.01.2022 12:19 Uhr
2
Verkaufen lohnt sich so oder so die Meisten schon lange nicht mehr, die Kohle ist abgeschrieben und bleibt hier drin. Wer weiß, vielleicht werden wir ja eines Tages überrascht 🤷🏾‍♂️
t
t72s, 25.01.2022 9:33 Uhr
0
Hauen einen nachdem anderen raus.
L
Löwe2022, 24.01.2022 11:04 Uhr
0
Am besten weg hier
D
Dackel09, 24.01.2022 11:03 Uhr
0
Wenn man denkt es geht nicht mehr tiefer….kommt neovacs….läuft 😂 Zum Glück habe ich mir nur 2mio Aktien von diesem exquisiten Unternehmen gegönnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neovacs für Zukunft
2 NEOVACS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,52 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen