Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,3835
EUR
-1,16 % -0,0045
17:05:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
ClaudeDeNoire,
21.12.2024 19:15 Uhr
0
Ambitioniert war ich auch, oder auch doof, als der BTC gesunken ist, habe ich alles verkauft, mit plus. Dann beobachtet, und mit 15k Euro wieder rein, natürlich etwas schlechterer EK, aber Mal sehen, da direkt danach die Veröffentlichung von NDA kam, war das vielleicht passend. Hätte einfach für 10k Euro zukaufen sollen....
MeMa,
22.12.2024 10:32 Uhr
0
https://newsbit.de/ende-des-ripple-rechtsstreits-in-sicht-sec-bereitet-sich-auf-moegliche-schliessung-vor/
DK89,
22.12.2024 17:38 Uhr
0
Ambitioniert war ich auch, oder auch doof, als der BTC gesunken ist, habe ich alles verkauft, mit plus. Dann beobachtet, und mit 15k Euro wieder rein, natürlich etwas schlechterer EK, aber Mal sehen, da direkt danach die Veröffentlichung von NDA kam, war das vielleicht passend. Hätte einfach für 10k Euro zukaufen sollen....
Versteh nicht so ganz worauf du raus willst....Ende Januar 1,10 sind nochmal 50%
ClaudeDeNoire,
22.12.2024 18:08 Uhr
0
Das ich total daneben liege, glaube ich bei NDA auf Grund des Mixes auch nicht, ich kann nur den BTC zurzeit gar nicht einschätzen, jetzt am WE hält er sich ganz gut, Stand gerade 91.400.
Mein EK ist halt mega runter, zuerst eingestiegen bin ich bei 0.30, jetzt 0.65.
Ist halt pokern ;-)
Ricklingen.1972,
21.12.2024 15:36 Uhr
0
Bin mit EK 0.24.- drin....wäre Top.... - Nur Bigg ist mit EK 0.40.- ganz schön im Minus.....
Ricklingen.1972,
21.12.2024 12:03 Uhr
0
Also - mein Prognose ist - wenn der Bitcoin mitspielen sollte - ende Januar mindestens 1.10.- ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,44 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,93 % | Alle Diskussionen |