Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,388 EUR
-8,38 % -0,036
22:51:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
K
Klappi100, 24.07.2025 14:39 Uhr
0
Ich sehe es eher pessimistisch als optimistisch deshalb bin ich raus
K
Klappi100, 24.07.2025 14:39 Uhr
2
Viel Erfolg noch allen die dabei bleiben !!!
K
Klappi100, 24.07.2025 14:39 Uhr
0
Vllt komme ich irgendwann nochmal wieder :-)
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 14:45 Uhr
0

Ich bin nach 4 Jahren jetzt auch komplett raus !!!

Alles richtig gemacht..eine Kanadabude ohne Potential..mit ihrem x space gelabere ist für mich eh nur noch heiße Luft.. kann mich an deren Post erinnern wo die Elon mit verlinkt haben und alle total euphorisch waren.was hat Elon gemacht... genau... Null Reaktion...der kennt neptune nicht Mal..folgt denen auch nicht.. Neptune hat anständig Leichen im Keller..das wird so enden wie bei biggdigital
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 16:38 Uhr
0
Wir haben seit Monaten wieder aktuelle Höchststände im gesamten kryptomarkt, mir kleinen Rücksetzern und neptune fällt komplett zurück. Wer kann das bitte erklären, danke?!
K
Klappi100, 24.07.2025 14:38 Uhr
0
Ich bin nach 4 Jahren jetzt auch komplett raus !!!
S
Shiek, 24.07.2025 14:36 Uhr
0
Jep, noch dazu geht BC gerade die Puste aus. Das wird übel enden die Woche
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
Die Zahlen waren einfach absolut miserabel
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
Ich habe auch schon ein paar Mal verkauft, bin dann aber nochmal bei 1,06 rein.
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 14:31 Uhr
0
Heute um 15:30uhr kommt der Zerfall
opetin_
opetin_, 24.07.2025 14:30 Uhr
0
Tja so ist das mit den Kanada Buden. Bin immernoch happy, dass ich bei 1,80 verkauft habe
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 14:30 Uhr
0
Richtige kanadische Pommesbude
S
Shiek, 24.07.2025 14:24 Uhr
1
Über 20% in zwei Tagen verloren! Was für ne Pommes Bude
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 14:22 Uhr
0
Denke es wird noch deutlich deutlich tiefer fallen
S
Shiek, 24.07.2025 14:21 Uhr
0
Körbchen bei 0,50 aufgestellt
Jackycola
Jackycola, 24.07.2025 10:08 Uhr
0

Neptune zeigt starkes Wachstum bei digitalen Assets (v. a. Bitcoin und Solana) sowie strategischen Investitionen (SpaceX), jedoch mit Rückgängen im operativen Umsatz (Mining) und höheren Schulden. Der Gesamtgewinn blieb stabil, allerdings mit einem Verlust im letzten Quartal . Halt nicht sooo toll

Danke.so sieht's aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
Alle Diskussionen