Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
D
DK89, 06.12.2024 13:05 Uhr
0
Wir geben am Wochende mehr aus wenn wir essen gehen😜
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 13:04 Uhr
0

Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂

Nein.echt..haha..wieviel
D
DK89, 06.12.2024 13:02 Uhr
0
Hab gerade Taschengeld in Atoss gesteckt, vllt bin ich bald Multi-Millionär😂😂
D
DK89, 06.12.2024 12:47 Uhr
0
U.a Morgan Stanley Canada, merill lynch
p
peddy1973, 06.12.2024 12:46 Uhr
0
Wie die Vergangenheit halt gezeigt hat Neptune oder BIG wie Angesprochen wirklich macht was keinerlei Rückschluss auf spezielle Ereigbisse gibt ... Neptune kann in Einer woche bei 2 € stehen ... in 5 wochen bei 0,2 .... Was hier kommt ist wirklich eine Glaskugel ..
D
DK89, 06.12.2024 12:45 Uhr
0
Und was ich bemerkenswert finde, Motiv kann ich nicht einschätzen, in Kanada spielen auch ein paar namenhafte institutionelle mit
D
DK89, 06.12.2024 12:44 Uhr
0
Ich glaub die wirtschaften weiter solide, ne Pleite ist nicht in Sicht, also Totalverlust ziemlich unwahrscheinlich
D
DK89, 06.12.2024 12:43 Uhr
0
Alles Glaskugel, ich schätze so was ungern. Das ist von so vielen Dingen abhängig und gerade die Aktie macht nie das was sie soll 😂
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:41 Uhr
0
DK was sind deine Zukunftsprognosen bei Neptune
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 12:41 Uhr
0
Absolut..da muss ich dir Recht geben
p
peddy1973, 06.12.2024 12:39 Uhr
0

Von euch beiden hätte auch keiner geglaubt, dass wir jetzt wieder bei über 0,70 sind

Das stimmt
D
DK89, 06.12.2024 12:37 Uhr
0
Muss jeder für sich selbst einschätzen
D
DK89, 06.12.2024 12:37 Uhr
0
Ich denke mir, mit was kann ich eher leben, paar kEur versenkt oder 100kEur nicht mitgenommen
D
DK89, 06.12.2024 12:35 Uhr
0
Von euch beiden hätte auch keiner geglaubt, dass wir jetzt wieder bei über 0,70 sind
D
DK89, 06.12.2024 12:34 Uhr
0
Who knows 🤷
D
DK89, 06.12.2024 12:33 Uhr
0
Manche träumen bei bigg auch von Kursen von über X Euro...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen