Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
D
DK89, 06.12.2024 22:18 Uhr
0
Aber nicht ab dem Zeitpunkt als wir die 1,25 erreicht haben...
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:14 Uhr
0

Für die 1,25 brauchen wir nochmal ein bisschen mehr volumen

3.1 Millionen Aktien wurden bis gerade gehandelt. Kanada OTC TRADEGADE
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:14 Uhr
0

Für die 1,25 brauchen wir nochmal ein bisschen mehr volumen

3.1 Millionen Aktien wurden bis gerade gehandelt. Kanada OTC TRADEGADE
B
BenOpportunity, 06.12.2024 22:13 Uhr
1
Nie vergessen auch mal Gewinne mitzunehmen
O
Offenesfenster, 06.12.2024 22:06 Uhr
0

Gute Nacht Leute..ich bin gerade echt Happy..

Das freut mich zu hören 🙂 ,das wir schon 🍻
ZNeptun
ZNeptun, 06.12.2024 22:00 Uhr
0
Traum ...0,81 hat gehalten
K
KA1, 06.12.2024 21:56 Uhr
0
Hoffe geht Montag nicht gleich wieder runter.... hab mich letztes mal geärgert nicht bei 0, 8 verkauft zu haben.... Undcdann wieder tief eingestiegen bin.aber denk spätestens wenn die zahlen demnächst kommen wird es weiter steigen......
D
DK89, 06.12.2024 21:52 Uhr
0
Schönes Wochenende
D
DK89, 06.12.2024 21:52 Uhr
0
Geile woche, nächste Woche bitte mehr
D
DK89, 06.12.2024 21:37 Uhr
0
Für die 1,25 brauchen wir nochmal ein bisschen mehr volumen
K
Klappi100, 06.12.2024 21:37 Uhr
1
Das Warten hat sich gelohnt ;-) :-)
R
Ricklingen.1972, 06.12.2024 21:34 Uhr
0
Halbe Std. noch....kann noch ordentlich was kommen....
ZNeptun
ZNeptun, 06.12.2024 21:32 Uhr
0
Gute Nachf!
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 21:26 Uhr
0
Gute Nacht Leute..ich bin gerade echt Happy..
O
Offenesfenster, 06.12.2024 21:19 Uhr
0

Wir werden hier auch wieder Kurse von 0,3 sehen

Hallo zusammen, Gut möglich mein Körbchen steht noch bei 0,35 . Aber die nächsten 4 Monate gehst eher nach Norden . Und mit etwas Glück u. Rückenwind vom Bitcoin. Werden wir nächste Woche an 2 kanadischen Dollar rumspielen.
D
DK89, 06.12.2024 21:18 Uhr
0
Die 1,25 sind nochmal ein dickes Brett scheinbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen