Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,3925 EUR
+1,16 % +0,0045
14:01:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
R
Ricklingen.1972, 21.12.2024 15:36 Uhr
0
Bin mit EK 0.24.- drin....wäre Top.... - Nur Bigg ist mit EK 0.40.- ganz schön im Minus.....
K
KingLotto79, 21.12.2024 13:53 Uhr
0
Geil dann hätte ich 300%
R
Ricklingen.1972, 21.12.2024 12:03 Uhr
0
Also - mein Prognose ist - wenn der Bitcoin mitspielen sollte - ende Januar mindestens 1.10.- ....
K
KingLotto79, 21.12.2024 6:45 Uhr
1

Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC

Korrekt
T
ThomasKa, 20.12.2024 23:09 Uhr
1
Schöner Abschluss, wer hätte das heute Mittag gedacht 😊
D
DK89, 20.12.2024 22:00 Uhr
0
Nice day, schönes Wochenende
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 22:00 Uhr
0
nices finish
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
Btc marginal ins plus gedreht
D
DK89, 20.12.2024 20:40 Uhr
0
So noch ne fette Power hour bitte
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:25 Uhr
0
Montag 23.12 ist die Börse offen dann 3 Tage nicht! Hoffe das wir eine positiven Effekte haben und alle auf Neptune aufspringen.
R
RSeYe, 20.12.2024 20:22 Uhr
0

Hätte ich nicht mit gerechnet

Noch ist nicht rum. Freitag ist oft saftig und wir stehen kurz vor den Feiertagen
R
RSeYe, 20.12.2024 20:21 Uhr
0

App

Genau da kann ich nur über "moderieren" für ne kurze Zeit stummschalten
ZNeptun
ZNeptun, 20.12.2024 20:20 Uhr
0
Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC
z
zuipo, 20.12.2024 19:49 Uhr
0
Überraschend, dass es irgendwie hoch geht
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
0
Hätte ich nicht mit gerechnet
D
DK89, 20.12.2024 19:48 Uhr
1
Geil alter, 1,15
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen