Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,448 EUR
-1,43 % -0,007
07:54:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
D
DK89, 23.01.2025 10:02 Uhr
1

Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk

Sind mehr, glaub 57.000
R
RSeYe, 23.01.2025 9:52 Uhr
0
solche Artikel sind in Ordnung :D
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:49 Uhr
0
Ich weiß wir mögen den Aktionär nicht! 😉
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-700000-dollar-20373541.html
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
Trump und Musk als dynamisches Duo
R
RSeYe, 23.01.2025 9:45 Uhr
0
unsere space x beteiligung könnte in puncto marketing halt schön saftig werden
R
RSeYe, 23.01.2025 9:35 Uhr
0
Ist ja eigentlich das Hauptasset, sollte guten Ertrag bringen
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:32 Uhr
0
Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk
R
RSeYe, 23.01.2025 9:30 Uhr
0
Dann könnte es gut abgehen hier :)
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Was ist hier los wenn btc im februar auf 120 k schiesst?
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Geht die party heute weiter?
B
BenOpportunity, 23.01.2025 7:29 Uhr
0

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw

Ja komplett. Ich habe die Möglichkeit genutzt und hatte den Gewinn + Summe X um in HBAR groß rein zugehen.
O
Offenesfenster, 22.01.2025 22:35 Uhr
0
5.7 Millionen gehandelte Aktien heute
G
Ganymed, 22.01.2025 22:10 Uhr
0

Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw
B
BenOpportunity, 22.01.2025 22:06 Uhr
2
Glückwunsch an alle die das tief überstanden haben 🙏
D
DK89, 22.01.2025 22:03 Uhr
1
Wieder ein guter Tag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,90 %
10 Security der nächsten Generation -0,72 %
Alle Diskussionen