Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,47875 EUR
±0,00 % ±0,00000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.436
R
RSeYe, 27.01.2025 8:18 Uhr
0
bisschen deep seek panik ( https://de.tradingview.com/news/invezz:990b1852f600c:0/ ) bisschen spannung vor FED Sitzung am Mittwoch und ein bisschen allgemeine Korrektur
T
ThomasKa, 27.01.2025 8:08 Uhr
0
Gute Frage, bisher nichts gefunden. Hoffen wir mal, dass er sich bald wieder fängt
D
DK89, 27.01.2025 8:03 Uhr
0
Was geht beim btc?
R
RSeYe, 27.01.2025 7:55 Uhr
0
https://ceo.ca/nda da sind verschiedene "Kursziele" im Chatverlauf zu lesen
O
Offenesfenster, 27.01.2025 7:15 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Kc20 da musst selber nachlesen ,weil nur Zahlen nennen ohne zusammen Hang ist quatsch. Kann jemand den Link von Nda ceo.ca hier rein stellen
T
ThomasKa, 27.01.2025 6:23 Uhr
0
BTC schwächelt ganz schön
R
RSeYe, 26.01.2025 21:09 Uhr
0
Gute Nacht
R
RSeYe, 26.01.2025 20:26 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Naja wenn man mal hodl und uns vergleicht und wir mal bisschen bekannter werden können die Gefilde ganz anders aussehen
R
RSeYe, 26.01.2025 20:25 Uhr
0

Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.

Wieso?
z
zuipo, 26.01.2025 19:40 Uhr
0
Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.
K
Kc20, 26.01.2025 18:22 Uhr
0

Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂

Von welchen zahlen träumen die ?
D
DK89, 26.01.2025 18:10 Uhr
1
Info am Montag, was mit der Kohle gemacht werden soll, zeitlicher Rahmen etc könnte nochmal nen Schub bringen
O
Offenesfenster, 26.01.2025 17:41 Uhr
1
Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂
D
DK89, 25.01.2025 11:04 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-widerruft-richtlinie-und-erleichtert-banken-die-verwahrung-von-kryptowaehrungen-200148/
R
Ricklingen.1972, 25.01.2025 10:50 Uhr
0
Glaube auch - falls der Bitcoin bis Montag steigen sollte , dass Neptune dann noch hinterher zieht.....- ......ansonsten gibts wohl einen Rücksetzer....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen