Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4775 EUR
-0,26 % -0,0013
08:22:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.436
D
DK89, 25.01.2025 9:59 Uhr
2
Ich wag keine Prognose mehr, kommt wahrscheinlich auf den btc an....
K
Kc20, 25.01.2025 9:21 Uhr
1
Guten Morgen. Wie sind eure Prognosen? Starke Rücksetzer oder geht's bis April hoch ? Hab zwar nur knapp 10k shares aber Phantasie izzzz da. Viel Erfolg allen investierten
K
Kc20, 25.01.2025 9:19 Uhr
0

Wie hoch war Volumen gestern?

9.2 Millionen gehandelte Aktien heute, gute 🔉 heute
F
FreudeamHandeln, 25.01.2025 9:10 Uhr
2

Hallo,kann mir mal bitte einer kurz erklären warum der Kurs gerade so hoch geht?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18923487-neptune-meldet-rekord-nettogewinn-monate-hoehe-insgesamt-26-7-mio
S
SmithyWerbenJegermanJenso, 25.01.2025 9:02 Uhr
0
Hallo,kann mir mal bitte einer kurz erklären warum der Kurs gerade so hoch geht?
K
KingLotto79, 25.01.2025 8:27 Uhr
0
Wie hoch war Volumen gestern?
K
Kc20, 25.01.2025 4:47 Uhr
1

Bin noch drin mit 250.000 bei 0.105 Euro gekauft und noch weitere 326.000 zu 0.60. ich hodle durch bis 3 Euro. Und gönne euch die Gewinnmitnahmen :)

Glückwunsch, Mut wird belohnt
D
DK89, 25.01.2025 0:34 Uhr
0
Warum ist Sol Strategies eigentlich bei 5,50 CAD?
Holzdiplomat
Holzdiplomat, 24.01.2025 22:40 Uhr
4
Ich bin auch noch vom ersten Hype, Wahnsinn was hier abgeht 😋
K
Klappi100, 24.01.2025 22:28 Uhr
4
Endlich wurde wir alle belohnt :-) kann mich an sehr viele Skeptiker erinnern, von den hört man nichts mehr ;-)
R
RSeYe, 24.01.2025 22:18 Uhr
0
Schönes we Leute
O
Offenesfenster, 24.01.2025 22:18 Uhr
0
9.2 Millionen gehandelte Aktien heute, gute 🔉 heute
U
Ursus68, 24.01.2025 22:17 Uhr
1
3-4€ bis zum Sommer kann ich mir gut vorstellen. Die 0.80€ könnten wir aber noch mal sehen 🤷‍♂️
Voyager
Voyager, 24.01.2025 22:14 Uhr
1

Bin noch drin mit 250.000 bei 0.105 Euro gekauft und noch weitere 326.000 zu 0.60. ich hodle durch bis 3 Euro. Und gönne euch die Gewinnmitnahmen :)

Du hast das richtig gemacht Glückwunsch
ZNeptun
ZNeptun, 24.01.2025 22:11 Uhr
1
alterr...das wäre was!
G
Ganymed, 24.01.2025 22:09 Uhr
1
Bin noch drin mit 250.000 bei 0.105 Euro gekauft und noch weitere 326.000 zu 0.60. ich hodle durch bis 3 Euro. Und gönne euch die Gewinnmitnahmen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,53 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,93 %
8 TUI Hauptforum +0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen