Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,48325 EUR
+0,94 % +0,00450
09:08:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.436
R
RSeYe, 28.01.2025 16:05 Uhr
0
@zuipo heute morgen hat jemand den link mit der Äußerung Moodies auf X hier geteilt
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:05 Uhr
0

Was heißt aus dem nix, das Ding läuft schon seit Wochen wie sau und die hauen jeden Tag gute Nachrichten raus...

Find ich auch ,Performance noch zu meiner besten Aktie im Depot wenn die so weiter macht 🙂
z
zuipo, 28.01.2025 16:04 Uhr
0

Erst die guten Zahlen, dann die Kreditlinie, dann die Erhöhung der Kreditlinie und gestern die Andeutung buy the dip

Wo hast du die Info her?
D
DK89, 28.01.2025 16:04 Uhr
0

Kann bitte einer ,die Nachtricht im ceo.ca von chicoman (heute).Wegen MSCI erklären . Meint der NDA

Das wäre krank, glaub ich aber nicht
D
DK89, 28.01.2025 16:04 Uhr
1
Erst die guten Zahlen, dann die Kreditlinie, dann die Erhöhung der Kreditlinie und gestern die Andeutung buy the dip
z
zuipo, 28.01.2025 16:03 Uhr
0

Was heißt aus dem nix, das Ding läuft schon seit Wochen wie sau und die hauen jeden Tag gute Nachrichten raus...

Welche Nachricht haben die denn rausgehauen heute komisch wir sind nicht auf Trade Republic listed….
D
DK89, 28.01.2025 16:02 Uhr
0
Was heißt aus dem nix, das Ding läuft schon seit Wochen wie sau und die hauen jeden Tag gute Nachrichten raus...
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:02 Uhr
0
Kann bitte einer ,die Nachtricht im ceo.ca von chicoman (heute).Wegen MSCI erklären . Meint der NDA
z
zuipo, 28.01.2025 15:57 Uhr
0
Von wo kommt der Durchbruch aber aus dem nichts
D
DK89, 28.01.2025 15:54 Uhr
0
Gleich 1,50 Eur im ask
K
KingLotto79, 28.01.2025 15:43 Uhr
0
Augen auf den NAsdaq! Der könnte Bitcoin gleich mit nach unten ziehen!
D
DK89, 28.01.2025 15:43 Uhr
0
Btc macht grad wieder komische sachen
R
Ricklingen.1972, 28.01.2025 15:42 Uhr
0
-glaube bei ca 1.50.- ?
D
DK89, 28.01.2025 15:41 Uhr
0
Hoffentlich hälts
D
DK89, 28.01.2025 15:41 Uhr
0
Back in Business würde ich sagen
K
KingLotto79, 28.01.2025 15:39 Uhr
0
wie hoch war AZH?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
8 TUI Hauptforum -0,45 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 TUI Hauptforum -0,45 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,04 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen