Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,48025 EUR
+0,31 % +0,00150
07:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.436
U
Ursus68, 28.01.2025 16:13 Uhr
0
Na da ist so ne Kanadabude net schlecht 🤑🚀
K
KingLotto79, 28.01.2025 16:13 Uhr
0
Ende Januar 2021 gings damals auch los!!
K
KingLotto79, 28.01.2025 16:13 Uhr
0

Glückwunsch Dir 🥂

glückwunsch denke aber geht noch weiter die Party Febr/Mrz!
K
Klappi100, 28.01.2025 16:12 Uhr
0
Mein nächstes und komplettes Verkaufsziel sind 2 Euro!!! Und werde bald mit monatliches Sparplan hier anfangen!!! Auf jahrzehnte gesehen wird das eine geile Anlage sein😃😃😃😃😃😃😃😃
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:11 Uhr
1

So mein Ziel von 1,50 ist erreicht! Glückwunsch allen Investierten

Glückwunsch Dir 🥂
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:10 Uhr
0

So wie ichs verstehe msci small cap sollen defi aktien aufgenommen werden und dann meint er ein Analyst hat gesagt we make it

Gute news ,wir werden sehen was kommt
R
RSeYe, 28.01.2025 16:10 Uhr
0
Kandidat im Flugmodus :)
z
zuipo, 28.01.2025 16:10 Uhr
0
Bin 400% plus aber hab halt 100 Assets bei 0.86 verkauft
D
DK89, 28.01.2025 16:09 Uhr
0
Yes, btc spielt jetzt auch mit
K
Klappi100, 28.01.2025 16:09 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
K
Klappi100, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Weiter weiter weiter !!! AtH erreicht !!!!
K
Klappi100, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Come On !!!
D
DK89, 28.01.2025 16:08 Uhr
0
Aber das glaub ich kaum
O
Offenesfenster, 28.01.2025 16:08 Uhr
1

https://x.com/MoodieCale/status/1883930787051102676?s=19

Von hier
D
DK89, 28.01.2025 16:07 Uhr
0

Kann bitte einer ,die Nachtricht im ceo.ca von chicoman (heute).Wegen MSCI erklären . Meint der NDA

So wie ichs verstehe msci small cap sollen defi aktien aufgenommen werden und dann meint er ein Analyst hat gesagt we make it
S
Shiek, 28.01.2025 16:06 Uhr
0
So mein Ziel von 1,50 ist erreicht! Glückwunsch allen Investierten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen