Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4475 EUR
-1,54 % -0,0070
09:01:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.437
opetin_
opetin_, 02.06.2025 20:27 Uhr
0
Langsam wieder Richtung Anfang…
M
MeMa, 02.06.2025 19:48 Uhr
0
Ist zwar nur ein schwacher Trost aber zur Zeit fällt alles was mit Mining &Krypto zu tuhen hat.
Jackycola
Jackycola, 02.06.2025 19:32 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen massiven Zerfall
M
MeMa, 02.06.2025 17:39 Uhr
0
Hoffen wir mal das der Euro hält.
D
DK89, 02.06.2025 17:39 Uhr
0
Ich hoffe das arp ist noch nicht in Gebrauch
D
DK89, 02.06.2025 16:27 Uhr
0
Aktuell ist echt Öde 😂😂
z
zuipo, 02.06.2025 12:02 Uhr
0

Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏

Naja du hast es gesagt
z
zuipo, 01.06.2025 17:41 Uhr
0

Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏

Und wat soll ich damit machen?
Heisenberg25
Heisenberg25, 01.06.2025 13:50 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!! Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…! Mein Rat , beobachtet es 😏
D
DK89, 30.05.2025 16:32 Uhr
0
Ist keiner mit zufrieden, aber was willst machen....
opetin_
opetin_, 30.05.2025 15:56 Uhr
0
Und wieder rot die f…. Miner
D
DK89, 29.05.2025 9:48 Uhr
0
Am Ende halten sie sich einfach wieder nicht dran
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Regierung hat aber Berufung eingelegt.
K
Klappi100, 29.05.2025 8:03 Uhr
0
Es muss im Kongress zusammen entschieden werden
K
Klappi100, 29.05.2025 8:02 Uhr
0
Verfassungsschutz USA sagt das alle Zölle rechtswidrig sind. Und Trump nicht nach Lust und Laune die Zölle erhöhen und senken darf
B
BenOpportunity, 28.05.2025 20:14 Uhr
2
Hier sind ja paar Humor volle unterwegs, Jahreschart 450% 😅 passiert nichts. Ich selbst bin bei 0,73€ am 01.11 raus. Also ist hier definitiv sehr viel passiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,46 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,06 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,83 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen