Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,43325 EUR
+2,30 % +0,00975
11:52:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
B
BenOpportunity, 11.07.2025 22:29 Uhr
0

Dann scheint ja Ben bei biggdigital sein Glück gefunden zu haben NICHT 🤣🤣🤣🤣

Da habe ich voll in den Honigtopf 🍯 gegriffen 😂. Dafür läuft HBAR 📈 umso besser 😜
Jackycola
Jackycola, 11.07.2025 21:20 Uhr
0
Dann scheint ja Ben bei biggdigital sein Glück gefunden zu haben NICHT 🤣🤣🤣🤣
F
Finish, 11.07.2025 21:07 Uhr
0

Deswegen Vergangenheitsform

Ich ging da rein und BlackRock wieder raus 😏
opetin_
opetin_, 11.07.2025 21:05 Uhr
0
😂
D
DK89, 11.07.2025 21:05 Uhr
0
Deswegen Vergangenheitsform
D
DK89, 11.07.2025 21:05 Uhr
0
Ben hat verkauft
D
DK89, 11.07.2025 20:59 Uhr
1
Bei Ben Vergangenheitsform
D
DK89, 11.07.2025 20:48 Uhr
0
True
Jackycola
Jackycola, 11.07.2025 20:47 Uhr
0

Die typischen Zocker, die mal wieder zu spät bei Neptune eingestiegen sind. Fast 3 Jahre lang lag das Ding bei 0,15 € – genug Zeit, um sich locker 300–500 % mitzunehmen. Aber wie so oft: Wenn Gier das Hirn frisst, kommt die Ungeduld gleich hinterher. Und dann wird halt wieder auf dem Hoch gekauft… und sich später über Verluste gewundert. 💥 Timing schlägt Meinung – immer.

Na dann bestätigst du ja meine Aussage, dass hier nichts aber auch rein garnichts mehr passiert..danke für die Info
B
BenOpportunity, 11.07.2025 20:38 Uhr
0

Den Bums kann man echt nur noch abstoßen

Die typischen Zocker, die mal wieder zu spät bei Neptune eingestiegen sind. Fast 3 Jahre lang lag das Ding bei 0,15 € – genug Zeit, um sich locker 300–500 % mitzunehmen. Aber wie so oft: Wenn Gier das Hirn frisst, kommt die Ungeduld gleich hinterher. Und dann wird halt wieder auf dem Hoch gekauft… und sich später über Verluste gewundert. 💥 Timing schlägt Meinung – immer.
Jackycola
Jackycola, 11.07.2025 20:12 Uhr
0
Den Bums kann man echt nur noch abstoßen
Jackycola
Jackycola, 11.07.2025 20:11 Uhr
0

Hier sind wieder vollprofis unterwegs 😂

Du Vollprofi.. Bitcoin steigt und Neptune ist wieder unter 90..das ist definitiv eine absolute Vollkatastrophe
B
BenOpportunity, 11.07.2025 19:38 Uhr
0

Echt eine Vollkatastrophe..bin mega enttäuscht

Hier sind wieder vollprofis unterwegs 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen