Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4195 EUR
-0,94 % -0,0040
13:23:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
Jackycola
Jackycola, 15.07.2025 8:22 Uhr
0
Die Frage ist , wo stehen wir beim nächsten Rutsch nach unten, wenn Bitcoin wieder bei 90k oder weniger da steht. Denke dann werden hier wieder Kurse fallen von 50 oder weniger
Jackycola
Jackycola, 15.07.2025 8:19 Uhr
0

ALLE MINER!

Aber wie sind deine Prognosen.. Erholung oder Zerfall
S
Shiek, 15.07.2025 7:48 Uhr
0

Obwohl wir trotzdem noch im bullrun sind. Ein Trauerspiel. Neptune ist leider durch. Ärger mich voll hier rein investiert zu haben.

ALLE MINER!
Jackycola
Jackycola, 15.07.2025 7:36 Uhr
0
Obwohl wir trotzdem noch im bullrun sind. Ein Trauerspiel. Neptune ist leider durch. Ärger mich voll hier rein investiert zu haben.
Jackycola
Jackycola, 15.07.2025 7:28 Uhr
0

Warst du wohl zu gierig bei 1,90 nicht verkauft zu haben oder? Jeden Tag wird dein Gewinn weniger weil du immer noch auf den Lucky Punch hoffst. Und das bei einem kanadischen Pennystock! Viel Glück

Neptune hat ausgespielt..habe das Gefühl, das wir Heute weit unter 80 fallen und sogar die 70 erreichen könnten. Katastrophe
opetin_
opetin_, 15.07.2025 7:18 Uhr
1

Mein ek 0,23

Warst du wohl zu gierig bei 1,90 nicht verkauft zu haben oder? Jeden Tag wird dein Gewinn weniger weil du immer noch auf den Lucky Punch hoffst. Und das bei einem kanadischen Pennystock! Viel Glück
D
DK89, 14.07.2025 23:54 Uhr
0
Die Performance ist eher mmmh, nicht nur bei nda und neben dem nicht von der Stelle kommen, steigen die Opportunitätskosten
D
DK89, 14.07.2025 23:53 Uhr
0
Bin auch noch lange nicht im minus, aber was hat das damit zu tun?
D
DK89, 14.07.2025 23:50 Uhr
1
Wie wegen? Statt die shorts zu grillen haben die uns -6% eingeschänkt
K
KingLotto79, 14.07.2025 23:48 Uhr
0
alles gut
K
KingLotto79, 14.07.2025 23:48 Uhr
0
Mein ek 0,23
K
KingLotto79, 14.07.2025 23:48 Uhr
0
Wegen?
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 23:46 Uhr
0

Moodie gefällt mir richtig so

Er verkackt mit Neptune gerade auf ganzer Linie die flachz.
D
DK89, 14.07.2025 22:01 Uhr
1
Tja leider zeigen ihm die shorts die er grillen will, einfach mal den Mittelfinger
K
KingLotto79, 14.07.2025 21:47 Uhr
1
Moodie gefällt mir richtig so
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 21:40 Uhr
0
Moodie hat mich auf x geblockt, weil ich kritische Fragen gestellt habe. Das bedeutet nichts gutes in meinen Augen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 VW Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen