Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133
0,39225
EUR
+1,10 % +0,00425
12:35:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.440
D
DK89,
29.07.2025 13:29 Uhr
0
Starke Antwort 👌
S
Shiek,
29.07.2025 13:24 Uhr
0
Fragen über Fragen! Stell Du Dir lieber die Frage, warum der Kurs nicht steigt sondern weiter fällt
D
DK89,
29.07.2025 12:29 Uhr
2
Ich bleibe dabei was ich immer gesagt habe, von mir gibt's keine Kursprognosen, ich kann eher mit einem (Total-)Verlust leben, als mit einem entgangen Gewinn
D
DK89,
29.07.2025 12:28 Uhr
0
1. Frage: Warum stellst du ne Kauforder ein, wenn das Ding ne Pommebude ist 2. Frage: Warum bist du noch investiert? Nur weil irgendwer in nem Forum schreibt der Kurs steigt? Du solltest mündig sein und deine eigenen Schlüsse aus deinen Recherchen ziehen können
S
Shiek,
29.07.2025 11:42 Uhr
0
Na wo sind die Pusher jetzt? :-) Das Ding war ne Pommes Bude und wird es auch immer bleiben
Werbung
80 % über Börsenkurs
Jackycola,
29.07.2025 0:03 Uhr
0
Ist King Lotto noch investiert
S
Shiek,
28.07.2025 14:59 Uhr
0
Weils ne Pommesbude ist!
Jackycola,
28.07.2025 11:46 Uhr
0
Weiß einer warum der spread heute bei fast allen Pennystocks so unglaublich hoch ist?
A
B
BenOpportunity,
26.07.2025 16:17 Uhr
1
HBAR hat mein zocker Depot zum explodieren gebracht 🚀
Jackycola,
25.07.2025 22:14 Uhr
0
Was sucht Neptune da unten im Keller, weiß das jemand?..King du müsstest es doch eigentlich wissen oder?
N
Nixverstehen99,
25.07.2025 20:25 Uhr
0
Die zentrale Frage ist, wie es mit dem Aktienrückkaufprogramm weitergeht und ob das Unternehmen möglicherweise wieder höhere Gewinne im Mining-Sektor erzielen kann oder vielleicht eine innovative neue Idee entwickelt.Schließlich ist ausreichend Liquidität vorhanden.
S
Shiek,
25.07.2025 13:29 Uhr
0
Vermutlich wird das hier noch drastisch fallen, es sei denn, die anstehende Verwässerung ist bereits eingepreist, was ich nicht glaube
Chrisneu,
24.07.2025 17:58 Uhr
1
Ist schon erstaunlich alles erholt sich nur wir fallen unglaublich
Jackycola,
24.07.2025 16:38 Uhr
0
Wir haben seit Monaten wieder aktuelle Höchststände im gesamten kryptomarkt, mir kleinen Rücksetzern und neptune fällt komplett zurück. Wer kann das bitte erklären, danke?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |