Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,38725 EUR
-8,56 % -0,03625
21:40:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.439
K
KingLotto79, 29.07.2025 16:08 Uhr
0
Klar
D
DK89, 29.07.2025 13:29 Uhr
0
Starke Antwort 👌
S
Shiek, 29.07.2025 13:24 Uhr
0
Fragen über Fragen! Stell Du Dir lieber die Frage, warum der Kurs nicht steigt sondern weiter fällt
D
DK89, 29.07.2025 12:29 Uhr
2
Ich bleibe dabei was ich immer gesagt habe, von mir gibt's keine Kursprognosen, ich kann eher mit einem (Total-)Verlust leben, als mit einem entgangen Gewinn
D
DK89, 29.07.2025 12:28 Uhr
0
1. Frage: Warum stellst du ne Kauforder ein, wenn das Ding ne Pommebude ist 2. Frage: Warum bist du noch investiert? Nur weil irgendwer in nem Forum schreibt der Kurs steigt? Du solltest mündig sein und deine eigenen Schlüsse aus deinen Recherchen ziehen können
S
Shiek, 29.07.2025 11:42 Uhr
0
Na wo sind die Pusher jetzt? :-) Das Ding war ne Pommes Bude und wird es auch immer bleiben
Jackycola
Jackycola, 29.07.2025 0:03 Uhr
0
Ist King Lotto noch investiert
S
Shiek, 28.07.2025 14:59 Uhr
0
Weils ne Pommesbude ist!
Jackycola
Jackycola, 28.07.2025 11:46 Uhr
0
Weiß einer warum der spread heute bei fast allen Pennystocks so unglaublich hoch ist?
A
AllemKaputto, 26.07.2025 22:41 Uhr
0

Körbchen bei 0,50 aufgestellt

MMn noch zu früh. Wenn es bei 0,6 bis 0,55 ankommt würde ich das Körbchen tiefer ansetzen.
B
BenOpportunity, 26.07.2025 16:17 Uhr
1
HBAR hat mein zocker Depot zum explodieren gebracht 🚀
Jackycola
Jackycola, 25.07.2025 22:14 Uhr
0
Was sucht Neptune da unten im Keller, weiß das jemand?..King du müsstest es doch eigentlich wissen oder?
N
Nixverstehen99, 25.07.2025 20:25 Uhr
0
Die zentrale Frage ist, wie es mit dem Aktienrückkaufprogramm weitergeht und ob das Unternehmen möglicherweise wieder höhere Gewinne im Mining-Sektor erzielen kann oder vielleicht eine innovative neue Idee entwickelt.Schließlich ist ausreichend Liquidität vorhanden.
S
Shiek, 25.07.2025 13:29 Uhr
0
Vermutlich wird das hier noch drastisch fallen, es sei denn, die anstehende Verwässerung ist bereits eingepreist, was ich nicht glaube
Chrisneu
Chrisneu, 24.07.2025 17:58 Uhr
1
Ist schon erstaunlich alles erholt sich nur wir fallen unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
8 TUI Hauptforum +1,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen