Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
18:03:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.442
D
DK89, 06.12.2024 11:14 Uhr
0
Nicht vor nem neuen ath
R
Ricklingen.1972, 06.12.2024 11:04 Uhr
0
Mh - habe einen EK von 0.24.- - mein gedanke war auch bei 1.20.- .... - - oder Teilverkauf.....?
D
DK89, 06.12.2024 11:02 Uhr
0
Ich zieh irgendwann mein EK raus und der Rest läuft weiter
G
Ganymed, 06.12.2024 10:55 Uhr
0
bei mir allerfrühestens ab 3 CAD
R
RSeYe, 06.12.2024 9:47 Uhr
0
Am liebsten würd ich hier gar nicht raus, fängt doch gerade erst an spaß zu machen
K
Kc20, 06.12.2024 9:44 Uhr
0
Was ist eure Exit Strategie, bei welchem Kurs geht's raus ? Persönlich habe ich EK 0,46 und 1,2 würde es Kribbeln
S
S4ib4b4, 06.12.2024 9:41 Uhr
0

Vermute eher 2 Euro .wir sollten realistisch sein

Vermute ehr 2,76328 € hab das gerade nochmal durchgerechnet. Ich denke Ihr habt auch vergessen das der der Neptune im Aszendent Fische steht. https://www.astroschmid.ch/textserie-aszendent/29-teil-neptun-herrscher-des-fische-aszendenten-in-den-haeusern-7-bis-12/
R
RSeYe, 06.12.2024 8:59 Uhr
0
von mir aus gerne mehr
Jackycola
Jackycola, 06.12.2024 8:50 Uhr
0

Wenn sich nda wie die letzten Wochen verhält, kommt heute der Ausbruch auf 1€ 🤫

Vermute eher 2 Euro .wir sollten realistisch sein
J
Jomanjo, 06.12.2024 8:27 Uhr
0
Wenn sich nda wie die letzten Wochen verhält, kommt heute der Ausbruch auf 1€ 🤫
ZNeptun
ZNeptun, 06.12.2024 7:52 Uhr
0
Moin!
T
ThomasKa, 06.12.2024 7:26 Uhr
0
Guten Morgen. Schauen wir mal, wie der Freitag heute wird :)
D
DK89, 05.12.2024 22:01 Uhr
0
Morgen geht's dann ohne den Btc weiter 😂
D
DK89, 05.12.2024 22:01 Uhr
0
×/-0 ist ok
D
DK89, 05.12.2024 21:01 Uhr
0
Und abfahrt
K
KingLotto79, 05.12.2024 20:08 Uhr
0
Btc run kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen