Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4301 USD
-11,50 % -0,0559
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 15.440
D
DK89, 15.01.2025 15:10 Uhr
0
Btc läuft, ich bin gespannt
D
DK89, 15.01.2025 15:08 Uhr
0
Wenn andere so eine Alternative nicht sehen und von einem Kurs, so wie du von 1,50 Eur ausgehen, warum sollten die dann deiner Meinung nach verkaufen?
D
DK89, 15.01.2025 15:06 Uhr
0
Also was genau willst du uns jetzt sagen? Investiert so wie ihr es für richtig haltet?
D
DK89, 15.01.2025 15:05 Uhr
0
Deine persönliche Entscheidung, weil du was anderes im Blick hattest. Der Verkauf hatte 0 mit Teilgewinnmitnahme zu tun.
D
DK89, 15.01.2025 15:04 Uhr
0
So, du hast für dich entschieden, dass ein Alternativ-Invest besser laufen wird und hast verkauft. Was genau hat das mit Gewinnmitnahmen zu tun, die du hier propagierst?
B
BenOpportunity, 15.01.2025 14:30 Uhr
0
Besteht für dich ein unterschied ob man 200-300% macht zu 500-1000%, wenn ein Programm einem mehr Perspektive gibt, verkauft man auch mit bereits hohem Gewinn.
D
DK89, 15.01.2025 13:19 Uhr
1
Bin gespannt wann du bei bigg austeigst, sofern man da die 0,7 noch erlebt, das schreibst auch 1,5-2 Euro....
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Warum sollte man verkaufen, wenn man von dem Kurs ausgeht
D
DK89, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
Und haste dir da reinlabern lassen? Du musst dich halt schon mal entscheiden ob du denkst das Ding steigt bis 1,5 oder 2 Eur oder nicht
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:03 Uhr
0
Ich habe genauso meine Strategie verändern weil sich bei HBAR eine unfassbar günstige Situation ergeben hat bei 0,0522 rein zugehen und der Rest sieht man ja am Ergebnis
B
BenOpportunity, 15.01.2025 13:02 Uhr
0
Jeder soll tun was er möchte, es war meine bescheidene Meinung und Erfahrung.
D
DK89, 15.01.2025 12:56 Uhr
0
Du warst der, der hier immer geschrieben hat Kurs 1,50, einfach liegen lassen, warst einer der ersten der verkauft hat bei 0,7 oder 0,8. Irgendwie passt das nicht immer zusammen....
D
DK89, 15.01.2025 12:52 Uhr
0
Willst du wieder günstig rein?
D
DK89, 15.01.2025 12:51 Uhr
0
Glaub das kann jeder selber entscheiden. Weiß ja nicht ob du dir erzählen lässt, wann du was verkaufst....
B
BenOpportunity, 15.01.2025 12:43 Uhr
0

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun 😂😂. Glaub zu viel Gewinn gibt's nicht

Geht darum gewinne auch mal zu realisieren .
K
KingLotto79, 15.01.2025 12:12 Uhr
0
einsatz is raus, rest lass ich laufen:-) packe es zu bitpanda
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen