Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4205 EUR
-0,71 % -0,0030
14:54:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
T
ThomasKa, 20.01.2025 8:49 Uhr
0
Canada hat heute offen ja
K
Klappi100, 20.01.2025 8:45 Uhr
0

Der Kommentar ist schlecht gealtert Klappi

Oh krass, verrückter bitcoin würde ich mal sagen ;-) geil für uns:-) vllt sehen wir heute unseren 1 Euro :-)
K
KingLotto79, 20.01.2025 8:36 Uhr
0
Hat CA auf heut?
D
DK89, 20.01.2025 8:20 Uhr
0
Ähm ja, hoffentlich spielen die in CA mit
R
RSeYe, 20.01.2025 8:13 Uhr
0
Trotzdem fein :)
K
KingLotto79, 20.01.2025 7:44 Uhr
0
Wird volatil heut usa eh feiertag
R
RSeYe, 20.01.2025 7:41 Uhr
0
Der Kommentar ist schlecht gealtert Klappi
K
Klappi100, 20.01.2025 2:00 Uhr
0
Sell the news ;-) alle denken es klettert hoch bei trumps Amtseinführung, aber nö es fällt massiv ;-) habe ich mit gerechnet
Locke1983
Locke1983, 19.01.2025 17:55 Uhr
0

4.2.2025

Danke i
U
Ursus68, 19.01.2025 14:46 Uhr
0

Genau so sehe ich das auch, was ist eigentlich mit dem Quartalsbericht Q4/2024

4.2.2025
Locke1983
Locke1983, 19.01.2025 11:31 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch, was ist eigentlich mit dem Quartalsbericht Q4/2024
D
DK89, 19.01.2025 8:58 Uhr
1
Die müssten jetzt mal gas geben mit der Anzahl der Sol ordentlich Werbung machen
D
DK89, 18.01.2025 12:06 Uhr
0

Ist Montag die Börse zu ?

Usa ja, glaub Kanada hat offen
D
DK89, 18.01.2025 12:04 Uhr
0
Wenn wir die 1,20 bisschen nachhaltig durch haben, geht's bis 1,50
K
KA1, 17.01.2025 21:53 Uhr
0
Ok.
K
KA1, 17.01.2025 21:53 Uhr
0
Ok.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,27 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,46 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,75 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,77 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,32 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen