Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,43325 EUR
+2,30 % +0,00975
07:19:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.438
z
zuipo, 21.01.2025 21:30 Uhr
0

Kauf halt wieder ein haha :D aber zu dem Zeitpunkt hat es sich wohl richtig für dich angefühlt.

Tja das stimmt aber ist mir viel zu hoch und ein bisschen hab ich ja noch so ca 60-70 Anteile
K
KA1, 21.01.2025 21:21 Uhr
0

Ich Krieg nen Knacks das ich verkauft habe bei 0.86€ einen Teil halt nur verkauft

Ich war auch so doof u Ärger mich grad u blau.... hab gewartet, dass es wieder fällt.um wieder einzusteigen.... wird wohl nix
ZNeptun
ZNeptun, 21.01.2025 21:15 Uhr
0
30% heute
G
Ganymed, 21.01.2025 21:14 Uhr
0

Ich Krieg nen Knacks das ich verkauft habe bei 0.86€ einen Teil halt nur verkauft

Kauf halt wieder ein haha :D aber zu dem Zeitpunkt hat es sich wohl richtig für dich angefühlt.
M
MeMa, 21.01.2025 21:14 Uhr
0

Warum ist ab 21 Uhr Power Hour eigentlich v

22uhr Börse geschlossen
R
Robert1994, 21.01.2025 21:14 Uhr
0
Moin, was ist eure Einschätzung, wo stehen wir Ende der Woche ?
z
zuipo, 21.01.2025 21:13 Uhr
0
Warum ist ab 21 Uhr Power Hour eigentlich v
z
zuipo, 21.01.2025 21:12 Uhr
0
Ich Krieg nen Knacks das ich verkauft habe bei 0.86€ einen Teil halt nur verkauft
R
RSeYe, 21.01.2025 21:11 Uhr
0
Macht Spaß heute
K
KingLotto79, 21.01.2025 21:08 Uhr
0
Demanch gute umsätze
K
Klappi100, 21.01.2025 20:48 Uhr
0
Aber manchmal halt auch nach unten ;-)
K
Klappi100, 21.01.2025 20:48 Uhr
0
Da sind die Umsätze nochmal extrem hoch
K
Klappi100, 21.01.2025 20:47 Uhr
0
Ab 21 Uhr
K
KingLotto79, 21.01.2025 20:45 Uhr
0

Power hour kommt noch ;-)

Wann?
K
Kc20, 21.01.2025 20:42 Uhr
2
Krankkkkk, mir ist schwindelig. Allen investierten viel Erfolg, sind ja einige dick drin
O
Offenesfenster, 21.01.2025 20:42 Uhr
0

steht hier: https://neptunedigitalassets.com/neptune-approved-for-up-to-us20-million-28-6m-cad-credit-facility-for-growth/

👍Danke für Info ,hab bißchen wenig Zeit gerade .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,99 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
Alle Diskussionen