Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,449 EUR
-0,50 % -0,002
16:00:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.438
D
DK89, 22.01.2025 20:06 Uhr
0
Danke für die Info, war mir so nicht bekannt👌
O
Offenesfenster, 22.01.2025 20:00 Uhr
0

Weil die Japanische Notenbank die Zinsen erhöht? Das interessiert die doch bei der EZB auch kaum...

Hallo DK89 ,wir reden auch nicht von der EZB ,sondern von der amerikanischen Börsen . Nur in der schnell Version Die Zinsen in Japan sind sehr niedrig . Clevere Unternehmer leihen Geld in Yen tauschen in US Dollar und kaufen damit Amerikanische Aktien . Und das schon Jahre lang in richtig dicken Mengen . Wenn die Zinsen in Japan steigen funktioniert der Deal nicht mehr, und Sie müssen Ihre Aktien Packete verkaufen.
z
zuipo, 22.01.2025 19:59 Uhr
0
300% aber habe gewinne realisiert bei 0.86€ (Trump Amtseinführung)
z
zuipo, 22.01.2025 19:57 Uhr
0
1.22€ Kurse die Niemand erwartet hat im Oktober jedenfalls
z
zuipo, 22.01.2025 19:56 Uhr
0
Hier
z
zuipo, 22.01.2025 19:56 Uhr
0
Wat is losss
R
RSeYe, 22.01.2025 19:23 Uhr
0

Denke auch, aber auszuschließen ist es nie, aber wo an der Börse ist es das schon

Ajo klar
D
DK89, 22.01.2025 19:21 Uhr
0
Denke auch, aber auszuschließen ist es nie, aber wo an der Börse ist es das schon
R
RSeYe, 22.01.2025 19:18 Uhr
0
Spaß beiseite ich glaube das verfestigt sich hier
R
RSeYe, 22.01.2025 19:18 Uhr
0

Aber ja, auch wenn wir jetzt über nem Euro sind, ein Kanada Zock bleibt ein Kanada Zock 😉

Das hier ist vielleicht mein solidestes Investment😉
D
DK89, 22.01.2025 19:02 Uhr
1
Gutes Timing 😂
D
DK89, 22.01.2025 18:58 Uhr
0
Also irgendwas passiert heut noch...
D
DK89, 22.01.2025 18:48 Uhr
1
Aber ja, auch wenn wir jetzt über nem Euro sind, ein Kanada Zock bleibt ein Kanada Zock 😉
D
DK89, 22.01.2025 18:48 Uhr
0
Weil die Japanische Notenbank die Zinsen erhöht? Das interessiert die doch bei der EZB auch kaum...
O
Offenesfenster, 22.01.2025 18:27 Uhr
1
Hallo zusammen, Von Jackycola liest man gar nicht mehr. Ich lese schon länger im ceo.ca mit . Und bin deswegen auch recht positiv gestimmt. ABER ALLE WO SICH NICHT SICHER SIND , SOLLTEN MINDESTENS TEILGEWINNE MITNEHMEN . WIR SIND MIT NDA NICHT VERHEIRATET . UND WARUM ICH GERADE GROSS SCHREIBE : AM FREITAG IST VON DER JAPANISCHEN NOTENBANK ,DER NÄCHSTE ZINS ENTSCHEIDUNG . Und wenn die um 0.25 Basispunkte erhöhen ,könnte es zu starken Turbulenzen an den amerikanischen Börsen kommen
D
DK89, 22.01.2025 18:17 Uhr
0

Ab ne EK von 0,18 😅 leider aber nur 2000 Stück 🙈 glaub gehe dann bei 1,50 raus 🤑

Ich tu mir schwer in nem bullrun auszusteigen, mal sehen wie es bis dahin läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,22 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,33 %
7 Gorilla +7,72 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,36 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,11 %
7 Gorilla +7,72 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -2,31 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen