Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,42475 EUR
-5,87 % -0,02650
10:26:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.438
B
Börsenbienchen, 23.01.2025 11:16 Uhr
0
Hallo, macht es Sinn 1.10 abzusichern?
b
bamberger5413, 23.01.2025 10:58 Uhr
0
man kann nur hoffen dass unser cale moodie motiviert bleibt und die CA Bude beständig.
R
RSeYe, 23.01.2025 10:26 Uhr
0
Neptune ist gerade sehr präsent in anderen Foren, das stimmt mich positiv
D
DK89, 23.01.2025 10:02 Uhr
1

Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk

Sind mehr, glaub 57.000
R
RSeYe, 23.01.2025 9:52 Uhr
0
solche Artikel sind in Ordnung :D
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:49 Uhr
0
Ich weiß wir mögen den Aktionär nicht! 😉
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-700000-dollar-20373541.html
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:48 Uhr
0
Trump und Musk als dynamisches Duo
R
RSeYe, 23.01.2025 9:45 Uhr
0
unsere space x beteiligung könnte in puncto marketing halt schön saftig werden
R
RSeYe, 23.01.2025 9:35 Uhr
0
Ist ja eigentlich das Hauptasset, sollte guten Ertrag bringen
b
bamberger5413, 23.01.2025 9:32 Uhr
0
Was denkt ihr ist mit Solana möglich? Haben da ja ca 30.000 Stk
R
RSeYe, 23.01.2025 9:30 Uhr
0
Dann könnte es gut abgehen hier :)
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Was ist hier los wenn btc im februar auf 120 k schiesst?
K
KingLotto79, 23.01.2025 9:13 Uhr
0
Geht die party heute weiter?
B
BenOpportunity, 23.01.2025 7:29 Uhr
0

Bist du eigentlich komplett raus? warst aufjedenfall in den Krisenzeiten immer hier und hast gehodelt 1.79 CAD Closing btw

Ja komplett. Ich habe die Möglichkeit genutzt und hatte den Gewinn + Summe X um in HBAR groß rein zugehen.
O
Offenesfenster, 22.01.2025 22:35 Uhr
0
5.7 Millionen gehandelte Aktien heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
Alle Diskussionen