Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,42475 EUR
-5,87 % -0,02650
10:26:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.438
S
Shiek, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Was soll passieren damit es steigt? BC fällt, Miner fallen... BC steigt, Miner stagnieren. Zeitverschwendung aus meiner Sicht. Seit es die ETFs gibt, ist das Kaufinteresse einfach nicht mehr da
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
R
RSeYe, 28.05.2025 12:37 Uhr
0
solche phasen wird es immer mal wieder geben
opetin_
opetin_, 28.05.2025 11:45 Uhr
0
Mag sein, dass es hier anders läuft. Ich bin trotzdem vorsichtig
n
nurrr, 28.05.2025 11:28 Uhr
0

Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten

NDA würde ich jetzt nicht unbedingt mit herkömmlichen "Kanada Buden" gleichstellen.
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 9:22 Uhr
0
Der spread ist aber ziemlich hoch heute..schreckt ganz schön ab
opetin_
opetin_, 28.05.2025 9:12 Uhr
1
Bin auch raus. Traue keiner Kanada Bude. Safety First! Erstmal von der Seitenlinie beobachten
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
0
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
S
Shiek, 28.05.2025 8:41 Uhr
1
Bin auch wieder raus... Irgendwas ist da im Busch
Jackycola
Jackycola, 28.05.2025 8:13 Uhr
0
Was ist mit der Pommesbude los..warum steigt die nicht weiter.. Insiderwissen..der Bitcoin steht super da, mit kleinen Rücksetzern aber nichts dramatisches
AdRock
AdRock, 28.05.2025 7:17 Uhr
0
Bin hier auch erstmal raus, leider… behalte aber alles im Blick. Viel Erfolg euch allen ✋
K
KingLotto79, 27.05.2025 19:18 Uhr
0
REKORDALARM: Marathon (MARA) erreicht 752 Millionen US-Dollar Jahresumsatz im Bitcoin-Mining, während BTC die Marke von 112.000 US-Dollar überschreitet! Mit aktuell 48.237 BTC (5,28 Milliarden US-Dollar) ist MARA nach MicroStrategy der zweitgrößte Unternehmensinhaber. Durchschnittlicher Miner-Umsatz von 50 Millionen US-Dollar pro Tag – Potenzial nach oben!
K
KingLotto79, 27.05.2025 18:58 Uhr
0
Ich auch
B
Brede1, 27.05.2025 16:05 Uhr
0
Gehe von 3-4 Euro aus
B
Brede1, 27.05.2025 16:05 Uhr
1
Gehe von 3-4 Euro aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
9 IPO CSG -1,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen