Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4265 EUR
-6,16 % -0,0280
19:38:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
K
KingLotto79, 24.06.2025 20:32 Uhr
0
Grün
R
RSeYe, 24.06.2025 16:22 Uhr
0
wir sind grün...
opetin_
opetin_, 24.06.2025 15:55 Uhr
0
Hier ist tote Hose… alles andere ist grün heute
S
Shiek, 24.06.2025 8:34 Uhr
0
Heute muss doch mal was gehen
opetin_
opetin_, 22.06.2025 17:59 Uhr
0
Wäre noch auf die 0,30
Jackycola
Jackycola, 22.06.2025 17:57 Uhr
0
Ab Montag gibt es wieder Einkaufspreis von 70-60cent.also zuschlagen 😍😍
R
RSeYe, 21.06.2025 9:32 Uhr
0
Außerdem: https://x.com/MoodieCale/status/1935187104155459750
R
RSeYe, 21.06.2025 9:20 Uhr
1
Es wird ja auch nur die Möglichkeit dazu inklusive weiterer Optionen eingeräumt. Außerdem funktionierte die verwässerung bei strategy wunderbar. Und weil wir eben diesen Weg gehen wollen sehe ich das ganze sehr positiv
opetin_
opetin_, 20.06.2025 17:00 Uhr
0
Verwässerung ist nie gut! Zumindest kurzfristig. Schauen wir mal
D
DK89, 20.06.2025 16:29 Uhr
0
Naja 350 Mio ist jetzt nicht das, was kanadische Firmen immer tun. BTW sie haben gesagt sie wollen den Strategy weg gehen. We will see
S
Shiek, 20.06.2025 16:29 Uhr
0

wobei die KEs anderer Unternehmen zum Zwecke des BTC Erwerbs ja mega gut aufgenommen werden. Ich glaube man möchte sich dem Trend anschließen

ach ja? dann guck Dir mal die Kurse an.... Dank der KE's steth Mara bei 13 und nicht bei 70
S
Shiek, 20.06.2025 16:26 Uhr
0
jetzt passiert genau das, was die kanadischen Unternehmen immer tun! Das hier wird nicht gut enden!
D
DK89, 20.06.2025 12:45 Uhr
0
Ist gar keine Wertung ob das jetzt gut oder schlecht ist, nur die Vorgehensweise find ich etwas strange
R
RSeYe, 20.06.2025 12:13 Uhr
0
Also schon ein Gamechanger imo
R
RSeYe, 20.06.2025 12:13 Uhr
0
wobei die KEs anderer Unternehmen zum Zwecke des BTC Erwerbs ja mega gut aufgenommen werden. Ich glaube man möchte sich dem Trend anschließen
R
RSeYe, 20.06.2025 12:12 Uhr
0
Heißt die Möglichkeit einer KE aber auch andere Liquiditätsbeschaffung... Aber ja pflichte bei, raffs ned ganz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 TUI Hauptforum +0,57 %
Alle Diskussionen