Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,42 EUR
-0,83 % 0,00
14:40:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
opetin_
opetin_, 14.07.2025 18:01 Uhr
0
Naja z.B Riot und Cleanspark von +8% ins minus
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 18:00 Uhr
0

Auch bei den anderen wurden alle Gewinne wieder abgegeben…

Bei wem denn
opetin_
opetin_, 14.07.2025 17:47 Uhr
0
Auch bei den anderen wurden alle Gewinne wieder abgegeben…
Chrisneu
Chrisneu, 14.07.2025 17:35 Uhr
0
Das ist schon traurig hier wieder Minus heute BTC hoch
D
DK89, 14.07.2025 16:52 Uhr
1
Denke auch, die Kurse der anderen fliegen jetzt aber auch nicht gerade
K
KingLotto79, 14.07.2025 16:51 Uhr
1
Zahlen werden gut sein!!!!
D
DK89, 14.07.2025 16:48 Uhr
0
Rutscht bald wieder ins minus, da lädt wieder einer der den Kurs die ganze Zeit drückt
opetin_
opetin_, 14.07.2025 16:43 Uhr
0
Pommes Bude
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:13 Uhr
0
Hmm
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:12 Uhr
0
Zahlen noch abwarten oder danach totaler Absturz
D
DK89, 14.07.2025 16:01 Uhr
0
Glaub ich erst wenn ich es sehe. Gefühlt wissen die selbst nicht woran es liegt, siehe ARP etc....
Jackycola
Jackycola, 14.07.2025 16:01 Uhr
0

Neptune-Investor zu sein ist wie beim Völkerball übrig bleiben, wenn nur noch die Sportlehrer zuschauen – du weißt, du bist noch da, aber keiner weiß, warum

Rette sich wer kann vor dem sinkenden schiff
R
RSeYe, 14.07.2025 15:49 Uhr
0
hab ein gutes Gefühl für den Tagesverlauf
opetin_
opetin_, 14.07.2025 15:49 Uhr
0
Mal abwarten, meist steigt der Kurs hier in den Abendstunden. Aber nach wie vor ein Trauerspiel
S
Shiek, 14.07.2025 15:43 Uhr
1
Neptune-Investor zu sein ist wie beim Völkerball übrig bleiben, wenn nur noch die Sportlehrer zuschauen – du weißt, du bist noch da, aber keiner weiß, warum
K
KingLotto79, 14.07.2025 14:48 Uhr
0
heute steigst hab ich im gefühl
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen