Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,424 EUR
+0,12 % +0,001
15:10:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.438
m
mannomax, 17.07.2025 12:05 Uhr
0
Northern Data performt auch so schlecht
D
DK89, 17.07.2025 12:05 Uhr
0
Wartet doch einfach die Zahlen ab. Woher soll perplexity dass denn bitte wissen? Die Zahlen sollen noch diesen Monat kommen
R
RSeYe, 17.07.2025 12:00 Uhr
0
das stimmt jetzt nur zum teil ;)
R
RSeYe, 17.07.2025 12:00 Uhr
0
ich glaube so sehr an diese aktie dass ich durch die namensgebung eine verbindung zu dem Planeten aufgebaut habe und mich jedes mal freue wenn er irgendwie erwähnt wird lol
S
S4ib4b4, 17.07.2025 11:56 Uhr
0

warum dieses Underperforming gg die Peer? Defi schon viel besser gestiegen , von Cohn, Hood, Strategy brauchen wir hier gar nicht reden- bald zieh ich die Kohle raus und geh in ETH

Das ist ja hier genau das Thema, Neptune ist ne Blackbox und entweder du glaubst daran (hoffe das wird keine Religion) oder nicht. Wünsche dir so und so viel Erfolg. Ich glaube ⁠⁠¯\_(ツ)_/¯
R
RSeYe, 17.07.2025 11:48 Uhr
0
woran hat et jelegen
m
mannomax, 17.07.2025 11:03 Uhr
0
lt Perplexity werden die Zahlen schlechter als Q 1 ausfallen ( warum???)
m
mannomax, 17.07.2025 11:00 Uhr
0
warum dieses Underperforming gg die Peer? Defi schon viel besser gestiegen , von Cohn, Hood, Strategy brauchen wir hier gar nicht reden- bald zieh ich die Kohle raus und geh in ETH
R
RSeYe, 17.07.2025 8:24 Uhr
0
Moin :)
S
S4ib4b4, 17.07.2025 8:04 Uhr
0

Woran es wirklich liegt, kein Plan. Shorties, wir brauchen wieder 6 Monate länger, ich weiß es nicht

Werde ich ab jetzt ein für alle mal als akzeptieren das es nicht nachvollziebar ist und bleibt. Bleibe trotzdem investiert :)
S
S4ib4b4, 17.07.2025 8:02 Uhr
0

Ek 0,23

und ich hoffe du hast 50k Anteile :)
K
KingLotto79, 16.07.2025 23:51 Uhr
0
Ek 0,23
D
DK89, 16.07.2025 21:57 Uhr
0
Immerhin mal ein Anfang
D
DK89, 16.07.2025 18:18 Uhr
0
Woran es wirklich liegt, kein Plan. Shorties, wir brauchen wieder 6 Monate länger, ich weiß es nicht
D
DK89, 16.07.2025 18:08 Uhr
0
Wenn die Zahlen kommen...
D
DK89, 16.07.2025 18:07 Uhr
0
Zumal die das ja immer breit über diverse Kanäle verteilen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,56 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,55 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen