NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
J
Juju04, 08.02.2024 21:46 Uhr
0
Na hoffentlich geht’s bergauf! was ist dein persönliches Kursziel wo du wieder aussteigst?
Bravecap
Bravecap, 08.02.2024 20:02 Uhr
0
Die Crux ist, der Umsatz mit den Erneuerbaren wird wachsen aber die konventionellen Ölprodukte werden zurück gefahren. Somit ein Nullsummenspiel (aus Anlegersicht)
Bravecap
Bravecap, 08.02.2024 19:44 Uhr
0
Bin wieder drinn, die nächsten Q-Zahlen werden besser sein und Teildividende steht auch wieder an. Q2 wird allerdings wieder schwach sein, wegen Shutdown einer Anlage.
J
Juju04, 08.02.2024 9:13 Uhr
1
https://ir-service.appspot.com/download/ahBzfmlyLXNlcnZpY2UtaHJkchsLEg5GaWxlQXR0YWNobWVudBiAgLCthMD3CQw/Neste%20Financial%20Statements%20Release%202023.pdf
J
Juju04, 08.02.2024 9:08 Uhr
0
Hat jemand vl die genauen Zahlen?
G
Gianduja, 20.01.2024 10:31 Uhr
0
Was ist denn los? Einleiten des Abwärtstrends?
J
Juju04, 19.01.2024 16:37 Uhr
0
Legt ihr aktuell nach?
G
Gianduja, 05.01.2024 21:04 Uhr
0

Meines Erachtens ist der Abwärtstrend gebrochen und es dürfte jetzt aufwärts gehen. Was meint ihr?

Ich sehe das genauso, könnte aber noch 2 Monate dauern.
M
McArt, 04.01.2024 12:36 Uhr
0
Meines Erachtens ist der Abwärtstrend gebrochen und es dürfte jetzt aufwärts gehen. Was meint ihr?
J
Juju04, 15.12.2023 18:45 Uhr
1

Aber sowas von!!! Was soll das denn ?

Einfach Börse! 🙊 vl stock ich auf aber warte noch auf nächste Woche… 😏 2,58% Gewichtung aktuell da habe ich noch Luft nach oben!
G
Gianduja, 15.12.2023 18:30 Uhr
1

Übertriebene Reaktion?

Aber sowas von!!! Was soll das denn ?
J
Juju04, 15.12.2023 17:15 Uhr
1
Übertriebene Reaktion?
J
Juju04, 15.12.2023 15:44 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/NESTE-OYJ-1412495/news/Neste-plant-Stillstand-in-der-Raffinerie-Porvoo-im-Fruhjahr-2024-45566728/
G
Gianduja, 14.12.2023 14:16 Uhr
0
Postet hier noch jemand etwas,?
joe46
joe46, 27.10.2023 18:03 Uhr
0

Okay 👌 also ich hab EK 34,38€ und 1x Divi kassiert 😋

Passt doch 👍
J
Juju04, 27.10.2023 18:01 Uhr
0

EK 30,30 Euro natürlich 😀😀😀

Okay 👌 also ich hab EK 34,38€ und 1x Divi kassiert 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen