NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,94 EUR
-1,12 % -0,31
20:22:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 701
S
Sdfg5638, 24.07.2025 9:27 Uhr
1

https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
🥳
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
😊
S
Sdfg5638, 24.07.2025 8:35 Uhr
1

Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?

Die Zahlen sind ziemlich stabil. Das Tal der Tränen scheint überwunden.
A
Aktienlilly, 23.07.2025 13:53 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?
S
Sdfg5638, 22.07.2025 13:37 Uhr
0
Commission concludes examination of potential Chinese biofuel imports fraud : https://energy.ec.europa.eu/news/commission-concludes-examination-potential-chinese-biofuel-imports-fraud-2025-07-18_en
S
Sdfg5638, 19.07.2025 15:21 Uhr
1
Die Preise erholen sich langsam wieder
Christian1
Christian1, 18.07.2025 16:52 Uhr
0
Endlich funktioniert es.
l
luiGER, 18.07.2025 11:40 Uhr
0
Läuft, langsam aber stetig.
S
Sdfg5638, 20.06.2025 15:21 Uhr
0
Red III Referenten-Entwurf wurde veröffentlicht. Aber der ist eher mau, daran wird es nicht liegen.
waagemutig
waagemutig, 20.06.2025 11:48 Uhr
0
Warum der Anstieg die letzten Tage?
l
luiGER, 19.06.2025 12:09 Uhr
0
Bin grün :)
S
Sdfg5638, 19.06.2025 10:31 Uhr
0
Nur noch -2% bei mir im Depot was eine schöne Überraschung
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 16.06.2025 9:47 Uhr
0
https://www.airliners.de/eu-kommission-stellt-milliarden-emissionshandel-saf-kaeufe-aussicht/81271
l
luiGER, 16.06.2025 9:21 Uhr
0
Neste produziert über ein JV in den USA. Indirekt profitiert Neste, weil sich die Nachfrage erhöht, aber direkt ni hat, weil es nicht viel lokal produziert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,95 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,96 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 Hyperscale Data -6,87 %
Alle Diskussionen