NESTE OIL WKN: A0D9U6 ISIN: FI0009013296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,06 EUR
-0,68 % -0,19
19:10:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 701
C
Corona, 24.07.2025 13:45 Uhr
0
Warum geht es wieder runter
Olliverlo
Olliverlo, 24.07.2025 10:11 Uhr
0
Bin mit eingestiegen. Hatte die Aktie leider nicht auf dem Schirm bisher. Mal schauen was im Jahresverlaud möglich ist.
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Guter neuer CEO
l
luiGER, 24.07.2025 10:08 Uhr
0
Stark.
Nanobot
Nanobot, 24.07.2025 9:33 Uhr
0

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.

Pommesbude 🤑
S
Sdfg5638, 24.07.2025 9:27 Uhr
1

https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037

Wenn ich jetzt hier jemanden noch einmal Pommesbude sagen höre bekomme ich einen Anfall.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:12 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/neste-q2-2025-vergleichbares-ebitda-steigt-um-62---performanceprogramm-zeigt-wirkung-93CH-3079037
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
🥳
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
😊
S
Sdfg5638, 24.07.2025 8:35 Uhr
1

Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?

Die Zahlen sind ziemlich stabil. Das Tal der Tränen scheint überwunden.
A
Aktienlilly, 23.07.2025 13:53 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen, dann geht es kurz wieder abwärts, oder?
S
Sdfg5638, 22.07.2025 13:37 Uhr
0
Commission concludes examination of potential Chinese biofuel imports fraud : https://energy.ec.europa.eu/news/commission-concludes-examination-potential-chinese-biofuel-imports-fraud-2025-07-18_en
S
Sdfg5638, 19.07.2025 15:21 Uhr
1
Die Preise erholen sich langsam wieder
Christian1
Christian1, 18.07.2025 16:52 Uhr
0
Endlich funktioniert es.
l
luiGER, 18.07.2025 11:40 Uhr
0
Läuft, langsam aber stetig.
S
Sdfg5638, 20.06.2025 15:21 Uhr
0
Red III Referenten-Entwurf wurde veröffentlicht. Aber der ist eher mau, daran wird es nicht liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 Canopy Hauptforum +2,55 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen